Oh, der thread existiert ja noch...
Beiträge von KKW
-
-
Jo, der wird dann wohl such bald angeschafft werden! Aber was meint ihr: Kann man 2-4 MTH 46 bis 100 Personen Disko-Pegel beschallen? Oder für das ein oder andere Konzert?
-
Ja, merkt man auch direkt bei diesem Preisunterschied!

-
Ja, ich hab auch nur ne analog weiche(cx2310). Dafür bräuchte man doch auch sicher einen Controller. Kennt jmd. die Nova PL-12?
-
Danke für die Antwort!
Bräuchte man für die MTH-46LC auch Kickfiller?
Als Tops habe ich die Nova PL-12
-
Super danke für die Antworten! Hier ist man gut aufgehoben!

Schönen Osterabend wünsche ich euh allen noch!!

-
@warum hältst du denn von solchen Kisten nix?
-
Noch eine Frage: Haben denn 2 MTHs genug Kick? Wollte die mit zwei Nova PL-12 betreiben.
-
Könntest du ein relativ einfaches "echtes" Horn empfehlen?
-
Ok ja da Stimme ich dir zu. Sry, dass ich das über sehen habe und nicht nachgedacht hab.

Trotzdem danke für die Hilfe von euch!

-
Also einfach 15er Platte? Das hält?
-
Ja schon, danke dir, aber 15mm scheint schon echt dünn. Ist das wirklich kein Fehler?!?
Deswegen hatte ich nur noch einmal nachgefragt.
-
ja, mpx hat bei uns im Obi so komische stärken, ist gefühlt auch nur hier so.
Also konnte ich einfach 19er nehmen?
Danke für die Antworten!

-
Hallo zusammen!

Ich habe nur eine kurze Frage(Ja, ich habe die Suche genutzt, aber nix gefunden!):
Unzwar wollte ich wissen, für welche Plattenstärke der Bauplan vom MTH-46LC gedacht ist.

Bei uns gibt es nämlich nur 19er, 15er und 10er Platten.
Nur OSB-Platten gibt es bei uns in 18mm, falls das dem Plan entspricht.
Vielen Dank

-
und tut mir leid, dass ich mich mt meinem unwissen und meinen dummen fragen nerve!

-
Ok, ich sehe grade, dass ich noch einiges lernen muss

Danke für die Antwort, werde mich noch einmal auf die Suche nach alten Eisenschweinen von Bell o. ä. machen.
-
okay, danke für die Tipps

Eigentlich hatte ich vor, entweder die LBHs oder die MTHs zu betreiben (je nachdem, wie groß die Veranstaltung ist).
Schönes Wochenende allen noch!
-
Kann man denn nichts bei den Daten der Endstufe herauslesen, dass man sie gut als Bassendstufe nehmen kann?
-
Budge für die Endstufe wäre gebraucht um die 250€
-
jo, die mths mit dem thomann 12-280.
Und das lbh mit dem 18-500.
Kann man bei Endstufen auch etwas bei den Daten mit guter subwoofer Kompatibilität beachten?