Nabend!
- Die nicht vorhandenen branchenüblichen SPL Angaben ( betrifft alle Lautsprecher des
MAILA-Systems ) also Grundschallpegel bei äquivalent 1W@1m und auch nicht max SPL bei,
oder kurz vor dem Erreichen der Limiter, fehlen.
Bei der Vorstellung waren mal ganz kurz 128 dB Spl Max / 1m für den SAT angegeben, die sind aber inzwischen wieder von der Website verschwunden. Ella bewegt sich auch in diesem Bereich, ich vermute, dass das realistisch ist.
Dynamic-Umfang der Amp/DSP-PLatform wäre schön.
Der DSP arbeitet mit 48 khz / 24 bit, findet man auf der Website bei den Technischen Daten zu COL und SPA je ganz unten.
- Was genau ist denn Wireless Connectivity ?
Also in den Screenshots der App war überall ein Bluetooth Symbol zusehen, daher gehe ich von Bluetooth aus.
Hat es dir denn klanglich grundsätzlich gefallen? Welche Sets hast du denn gehört? Was denkst du kann man mit dem was du gehört hast realistisch beschallen?
Ich vermute für Groundstack wird man nahzu ausschließlich den COL als Amp nutzen, dann kann man auch Downtilt im Array bekommen, man kommt höher und kann mehr SAT stacken. Mit dem SPA wird man im Groundstack höchstens Frontfills oder mini Beschallungen ernsthaft machen, denke ich.
Grüße
C