zegi zu meiner Erfahrung ist es so das ich bis jetzt eher im recording Bereich Erfahrung habe in Sachen PA Anlagen weiß ich so ungefähr was gut ist habe das meiste aber leider noch nicht selber anhören können deswegen auch meine Frage was gut klingt.
Der praktische Aspekt ist mir schon klar und vielleicht wie ich oben beschrieben habe kommt die Anlage auch nicht oft ins Wohnzimmer aber es ist wie ich finde schön Sachen zu haben die man nicht braucht.
Rebecca ich weiß natürlich das es ein großer Spagat wird und deswegen wollte ich das auch in diesem forum posten.
Und ich weiß das es schwer fällt aber können wir die schlepperei außer Acht lassen?
TobiasNolle bei so Herstellern ist natürlich auch immer die Frage wie man als Privatmann an sowas ran kommt oder ist das bei dieser anders als bei anderen?
Mein Wohnzimmer ist übrigens 6,5x4m.
Siehe hier: