Das Sclat 200 ist dazu natürlich noch edler, also wenn der Preis keine Rolle spielt, würd ich das nehmen.
Beiträge von schwwerdti
-
-
Hallo!
Das Ecler Mac 70 V ist sehr gut.
Habe es auch seit vier monaten.
Super Fader Qualität (keine hakeligen Pioneer Pranken), gute haptik und durchdacht.
Sehr warmer angenehmer Klang, sehr überschtlich, kein schnick schnack, und vor allem: man kann es intern per Jumper DJ sicher machen.
Dann wird das übersteuern so gut wie unmöglich!
Einzigster Nachteil: Die LED Ketten sind meiner Meinung nach ein bischen verwischt. -
Zu Quasel:
Es geht bei Störung erstmal 5 sec in protect um nach fünf sec nochmal zu prüfen und schaltet erst bei ordnungsgemäßen Strom wieder ein.
Was soll daran ein Witz sein?
Man sollte seine movings und scanner mit entladungslampen dann natürlich im auge haben, oder bei dem problem erstmal gänzlich vom netz trennen -
Hallo!
Dank einer Menge Erfahrung in der dörflichen Veranstaltungsszene (in Bezug auf den Strom), kann ich den Amptec sehr empfehelen. Er ist schnell genug um die geräte zu schützen, bei mir hat er schon mehrmals angeschlagen, auch während der Veranstaltung, es ist alles heil geblieben, und ich hatte mir gegenüber dem Veranstalter nix vorzuwerfen. Wenn der nicht in der Lage ist ordentlichen Strom zu liefern hat er Pech. Ich habe ein ordnungsgemäßes (geprüftes) Gerät, dass meine Anlage schützt und kann die VA nach Problembehebung mit heilen Geräten fortführen.
Das 19" Gerät hat sich bei mir schon mehrfach bezahlt gemacht.Gruss Christoph
-
Hallo,
habe 4 Varyscan Special Plus seit zwei Jahren im Einsatz.
Keine Probleme technischer Art. Sehr robust gebaut. Sie sind nur sehr laut und brauchen bei einer 250 W MSD Lampe 940 W pro Stück. Ist schon heftig.
Meine 150 HTI Movings sind wesentlich heller.
Ansonsten viel Spass damit. -
Ach ja, das liebe Geld....
-
Hi Manuela,
wenn mir jemand die W8 für 1000€ das Stück anbieten würde, wär ich der letzte der Nein sagt....

-
Hallo!
Habe die 2600 seit gut zwei Jahren jedes we im Einsatz.Bis auf dem Ausfall gleich nach dem Kauf (ein Kanal tot, sofort ersatzendstufe bekommen), keine Probleme. Selbst ein kleines Überspannungsmalör hat sie überstanden. Nutze sie als Bass Endstufe zusammen mit einer keinen Craaft Endstufe für die Tops.
Gruss Christoph
-
Hmm,
"mulschig" klingt die bei mir nicht.
Kristallklare höhen, sehr sauberer Sound.
Aktiv getrenn bei 120 Hz.[/b][/list] -
Hi,
wie wär es denn mit einer db Technologies Stage Opera 42.12?
Ich hab sie in der passiven Variante. Gehen so sehr gut in Verbindung mit einem passiven 61.18 auf Distanzstange. Kann ich nur empfehlen.
Sind Flugfähig, sauber verarbeitet (lackiert 2K). Die werden sehr unterschätzt wie ich finde. Preislich auch ok. ca 700 Euro.
Bestückung 2 x 12" und 1" -
Mit meinem Audi A6 und nem schönen 1,2 t hänger mit Aufbau...
Stil muss sein