Ui 2KW an die 60iger, pro Kanal oder insgesamt? Ist ja krass. Ich probiere mal die HT und die Mitten aus um zu sehen ob die auch im A.... sind. Würde mich dann Anfang nächster Woche nochmal bei dir melden, weil ich vorher nicht dazu komme. Erstmal vielen Dank für Deine Infos. MfG und Rock'n Roll ?
Beiträge von Kiss
-
-
Habe jetzt 2 Crown xls mit 2x650 Watt an 4 Ohm, gerückt 950 Watt an 4 Ohm, reicht das an Leistung für die Boxen? Da ich auch noch 2 csx 60 habe müsste ich also noch ne Endstufe kaufen. Reicht da eine t-amp2400? Ist es sinnvoll die 70iger nochmal über ne aktive Frequenzweiche laufen zu lassen? LG
-
Hallo und Danke für die schnellen Antworten. Der Vorbesitzer hat mir gesagt das eine der Weichen kaputt ist. Hab Sie mir mal angeschaut. Bei einer sind 7 Suvitten verbaut, die funktioniert, bei der anderen sind es nur 5 und da wo die 2 fehlen hat jemand mit nem Kabel ne Brücke eingelötet. Eine Suvitte sieht aus wie Milchglas, denke mal das diese auch kaputt ist. Wie kann ich denn hier Bilder reinsetzen? LG
-
Hallo an alle im Forum. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Hans und komme aus dem schönen Halle an der Saale. Von Berufswegen bin ich Pizzabäcker. So nun gleichmal zu meinem Anliegen :Ich habe letztens 2 Community csx 70 ll bekommen und bei einer ist die Frequenzweiche kaputt. Passen die Weichen aus der 1er Serie auch in die 2er? Kennt ansonsten einer, jemanden der so etwas repariert, weil ich 0 Ahnung von den Teilen hab. Ich danke Euch schon al im voraus, MfG