Und zur endgültigen Verwirrung: ich hatte nicht gesehen, dass auf der grauen Seite mit der grauen Wing auch ein Link zur Firmware der Rack verfügbar ist.
Den habe ich auch nie getestet.
Junge, Junge, war das eine Geburt ![]()
Und zur endgültigen Verwirrung: ich hatte nicht gesehen, dass auf der grauen Seite mit der grauen Wing auch ein Link zur Firmware der Rack verfügbar ist.
Den habe ich auch nie getestet.
Junge, Junge, war das eine Geburt ![]()
ähm...
in #3.598 hab' ich bereits geschrieben, daß die Downloads funktionieren - also bei mir geht's
Es geht nur bei der Rack Version nicht. Alle anderen Varianten funktionieren.
Jetzt habe ich es kapiert. Du meintest die graue Wing und nicht die Seite ![]()
Danke für die Info!
Bitte solange die alte, graue Seite nutzen, dort funktioniert es.
Welche meinst du? Meine grauen Zellen haben gerade Pause ![]()
Ja, Download geht, unzippen nicht! Habe es erneut gemeldet.
Genau, die Datei kann man downloaden. Aber sie hat nur ein drittel der normalen Größe und sie lässt sich nicht auspacken.
z.B. diese hier: Google-Site von Patrick-Gilles Maillot mit div. Wing-Tools
Da sind ja coole Sachen dabei, auch für das X/M32.
Danke!
Von dieser
https://www.behringer.com/product.html?modelCode=0603-AEN
Produktseite aus klappt es bei mir sofort.
Scheint ein flüchtiges Problem zu sein.
Hast du es auch mal mit der Rack Firmware 3.1 versucht?
Dein Link geht ja auf die Fullsize.
Bei mir kommt immer noch die kaputte Datei.
Mir würde mal spontan einfallen: OSC Dokumentation lesen und kleines Script basteln. Gains der Sources vorher auslesen, zwischenspeichern und dann zurückschreiben sobald der Patch passiert ist.
Das wäre sicher eine Möglichkeit. Aber das sollte der Gerät oder der passende Editor eigentlich mitbringen.
Ich habe dir leider keinen Vorschlag. Bin aber ebenfalls sehr an einer Lösung interessiert.
Bei mir geht das nicht.
wget https://cdn.mediavalet.com/aunsw/musictri….1-20251107.zip
--2026-02-11 11:23:49-- https://cdn.mediavalet.com/aunsw/musictri….1-20251107.zip
Auflösen des Hostnamens cdn.mediavalet.com (cdn.mediavalet.com) … 104.18.18.121, 104.18.19.121, 2606:4700::6812:1279, ...
Verbindungsaufbau zu cdn.mediavalet.com (cdn.mediavalet.com)|104.18.18.121|:443 … verbunden.
HTTP-Anforderung gesendet, auf Antwort wird gewartet … 200 OK
Erneuter Versuch.
Aber egal, habe den Cache nochmals gelöscht. Es bleibt dabei, es werden nur knapp 11MB übertragen.
Hmm, Material, Arbeitszeit, Werbung, Gewährleistung und ein Risikoanteil muss da halt auch mit rein.
Und bei Material über den Köpfen geht selbst pfuschen überhaupt nicht.
Von den IPv4 IPs 104.18.18.121 und 104.18.19.121 kommen die richtigen Files. IPv6 kann ich nicht testen .
Die IPs sind wohl nicht direkt der Server. Bei geht es immer noch nicht. Und es kommt von einer der IPs.
Sehr gut. Es wäre auch möglich, dass Behringer dem Betreiber der Server den Missstand meldet.
Kann ja durchaus sein, dass da noch mehr im argen ist.
Ich vermute mal, dass das synchronisieren der Server nicht in den Händen von Behringer liegt.
Die werden vermutlich die Spiegelserver selbst nicht zu sehen bekommen.
Auf einem Server hat die Datei einen Knacks und das Serversystem sieht den Fehler nicht.
Was eventuell helfen würde, wenn Behringer die Datei einmal löscht und neu auf den Server kopiert.
Dann sollte ein Sync angestoßen werden und auf allen Servern neu verteilt werden.
Hallo zusammen,
gerade eben registriert, weil ich auch erst an mir gezweifelt habe und das File leider nicht korrekt runterladen kann.
Wäre jemand so nett und kann mir das auch schicken?
Vielen Dank und Gruß,
Florian
Hier jetzt auf die Schnelle von meinem Google Drive
Hi Florian, ich würde es dir schicken, aber dir fehlen noch die Rechte für die Konversation im Forum.
Vielleicht kann das ein Moderator machen?
Soweit ich weiss, werden bei Behringer die Seiten über ein CDN (ich glaube Cloudflare) ausgeliefert. Da kommst du nicht immer auf dem gleichen physischen Server raus, auch wenn es der gleiche Link ist.
Vielleicht ist da was bei der Verteilung im CDN schiefgegangen und einige Server haben eine kaputte Kopie der Datei.
Das vermute ich genauso