Dürfte bei 13000 € UVP liegen.
Beiträge von md441
-
-
Habe mich falsch ausgedrückt. Die Lademöglichkeit Gerät in Ladeschale, wie bei der L2015 fehlt mir. Aber ich hoffe eben darauf, daß Sennheiser wieder sowas anbieten wird.
-
Hallo Nink,
vielen Dank für deine Einschätzung.
Das System könnte mir gut gefallen, allein die Möglichkeit zur Aufladung ohne Entnahme der Akkus. Vielleicht stellt Sennheiser diese Möglichkeit bei einem weiteren Funksysten vor. Bis zur NAMM ist ja noch fast ein 3/4 Jahr.
Gut Ton
Stefan
-
Hallo HN,
kannst du etwas über die Akkulaufzeit sagen?
Stören dich nicht die fehlenden Ladekontakte und der dadurch bedingte Akkutausch?
Wie auffällig ist die LED am Empfänger für den Mute-Modus? Verfärbt sich doch bei meinen 500 G3 noch das gesamte Display rot.
Gut Ton
Stefan
-
Hallo,
kann man bei dem Avantis jeden Fader als Stereo-Fader konfigurieren oder müssen immer zwei mit Ganging verknüpft werden?
Gut Ton
Stefan
-
Halo Zusammen,
wende mich hilfesuchend an euch.Bei meinem GLD 80 wollen sich alle 12 Fader der linken Faderbank nicht mehr bewegen.
Weder beim Layer-Wechsel noch beim Aufrufen des grafischen Equalizers.
Habt ihr Hinweise auf die Ursache?
Weiß jemand von euch, wie man den Mischer öffnet?Wäre für jeden Tip dankbar.
Gut Ton
Stefan -
Hallo zusammen,
irgendwie finde ich den Faden über das Allen&Heath avantis nicht mehr.
Weiß jemand von euch, wie ich den finde?
Als Nutzer des GLD sehe ich das avantis als potentiellen Nachfolger und freue mich über jede Info und geteilte Erfahrung.
Gut Ton
StefanIrgendwie ist der Gesperrt. Jedenfalls wird er von Google gefunden aber ich krieg nur ein "Zugriff verweigert".

Das ist der Link zum Thread:
Bei mir geht er nicht und die Forensuche findet ihn auch nicht.
Der Thread befindet sich in der Ablage.
Der Thread befindet sich in der Ablage.
Das heißt? Warum?
Ich habe nicht nach dem Grund gesucht, vermute aber eine extragroße Packung Spekulatius.
Danke für die Infos. Vielleicht kann A&H zur Zeit nicht liefern, weil der Covid19 in China alles lahmgelegt hat.
Gut Ton
Stefan
A&H konnte auch schon vor Corona nicht liefern. Ich schau mal nach, was mit dem Thread los ist.