Zitat von "tobias kammerer"
Du erlebst hier den üblichen PA-Forum Wahnsinn. Das werde ich auch nie verstehen, warum das so sein muß. Ich hoffe Du bekommst noch ein paar sinnvolle Infos.
Das ist wie mit dem Wald, in dem man hineinschreit.
Wenn halt diverse Aussagen / Behauptungen kommen, dann lassen halt einige sie nicht unkommentiert stehen. Auch wenn die hier (wie meine ganzen Beiträge in diesem Thread) offtopic sind.
Und warum soll ich jemanden, der das Rumpoltern anfängt, nur weil einige Leute etwas kritischer hinterfragen, dann noch eine fachliche Antwort geben?
Zitat von "christoph schrefl"Alles anzeigen
(...)
sehr professionell sind diese antworten nicht gerade.
(...)
bin zB in den nächsten wochen im Ronacher Theater wo ich die möglichkeit bekomm auf einem AURUS etwas zu schnuppern. möcht mal wissen, wie viel von euch oder besser gesagt ob du lieber bwaack schon mal ein AURUS oder ein Vi6 angreifen durftest.
(...)
an genau so manchen wie hier scheitert es dass ich noch nicht praxiserprobter bin. weil sie nur heraushängen lassen, wie toll sie sind und dass das die aufgabe von profis ist und man da sonst nichts zu melden hat bzw die fragen ja eh blöd und unprofessionell sind
(...)
das is ja wohl die volle frechheit! ich hab glaub ich erklärt warum und weshalb. und ich glaub die selbe einstellung haben mir schon kompetentere leute gesagt als du... wenn du so ein toller techniker und schwerverdiener bin dann würd ich ja gern mal wissen, was du so im monat verdienst, ob du familie hast und wie dein leben sonst so is...
Sorry, aber bei mir macht auch der Ton die Musik....