Ihr habt ja Recht- Ich hatte nur den PA Peter nicht gelesen
:oops:
12'er Core ist denk ich die beste Sache- nen paar Veams ans Ende , dann kann man das auch als Returncore benutzen
Mit demütiger Verneigung
Der Funzelpit
Ihr habt ja Recht- Ich hatte nur den PA Peter nicht gelesen
:oops:
12'er Core ist denk ich die beste Sache- nen paar Veams ans Ende , dann kann man das auch als Returncore benutzen
Mit demütiger Verneigung
Der Funzelpit
Ich nutze meins auch eigentlich nur als Core vom FOH und dann nur für Licht.
Mir hat mal nen Entwickler gesagt das man kein DMX und Ton in ein Core legen soll, außerdem ist ja bekanntlich das DMX Kabel ein wenig anders als Micro Kabel ( siehe andere Threads).
Ich denke jedoch das du mit deiner Variante, wenn du keine ´technischen Probleme hast am günstigsten und flexibelsten liegst.
H07 G3x2,5 ist besser und entspricht im Gegensatz zu 3x 1,5 der neuen Norm, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.
Ich hab bei Klotz AIS nen Kabel 4xDMX + 3x1,5 gekauft- war erstaunlich günstig und am Ende nen Spliss mit XLR und Powercon - aber dir würden dann nen paar Adern fehlen
Wieso gleich nen eigenen Verein gründen? Könnt ihr nicht ne Abteilung aufmachen( Feiern und Saufen oder so)? Der Verein hätte dann eventuell auch was davon und ihr weniger Arbeit . Allerdings wird dei Stadt das nicht sonderlich toll finden.
Hallo, was darf ich alles als Dipl Ing Maschinenbau?
Sollte ich noch nen Meistertitel erringen oder nen Aufbaustudium machen um mich in den Bereichen Bühnenbau und Veranstaltungstechnik rumzutreiben? Oder reicht das was ich bereits habe
Wollte auch auf dieser Seite mal drauf hinweisen:
WWW. Moving-lights.com
Da gibts ne Zusammenstellung von ner ganzen Menge Zeichnungen[/url]
Also ich hab ne CD von RST/ Hagen bekommen, da ist das gesamte Prolyte -Programm drin und an sonsten gibts einiges auf Moving-Lights.com leider teilweise nur 2D aber ich such auch noch sowas.
Bist du erfolgreicher gewesen?
Zitat von "FG-com"
Das mit dem Klappmechnismus klingt gut, so einfach aber draufkommen muß man erstmal.
Bernd
Ich gebs ja zu: die Idee ist nicht von mir- hab ich mal bei Ebay gesehen, aber dann nichtb zugeschlagen
Ich bins schon wieder , bin halt neu hier und hab jede ´Menge Fragen:
Kennt einer von Euch ne Page wo man Acad 3D Zeichnungen von Movingheads, Scheinwerfern etc. runterladen kann oder hat jemand so was ? ![]()
Hast du mal über einen klappmechanismus nachgedacht?
Würde bedeuten mal klappt den Deckel einfaxh hoch und hat dann schon mal nen Maß von 165+ca 60cm = 225cm, damit könnte man schon mal was anfangen.
Wichtig ist nur das das ganze vorne halt noch abgestützt wird, aber das sollte ja nur ein kleineres Problem sein ( Rahmen drunter und Stecküße)
- Sind Die PAR 56 long oder shortnose?Ich geh mal von short aus
- kannst du Autocad Dateien lesen, dann mach ich bei Gelegenheit ne Zeichnung
Der Funzelpit
Tachchen,
hatte die lustige Idee meine PARs rauszuwerfen und dafür ETC's ( Source 4 Par's) anzuschaffen, hat jemand Erfahrung was Handling und Akzeptanz der Teile angeht und was taugen die China Importe oder gibt es vernünftige , günstige Alternativen
Gruß Funzelpit