Wer Zahlungsbelege fälscht und versucht jemand anderen damit zu täuschen begeht meiner Meinung nach einen Betrugsversuch und Urkundenfälschung.
Ich würde das ganze zur Anzeige bringen.
Beiträge von funzelpit
-
-
Ich denke , die Frage war nur, ob Clair Brothers wieder die Hauptbühne macht.
Aber beide Bühnen mit Adamson??? Reicht das Zeug für 2 Bühnen?
Ich hätte auf der 2. Bühne mit Vdosc oder E-Voice gerechnet -
Hallo, wer aus der Dortmunder Gegend hätte denn das obige Pult zu vermieten.
Einsatztag wäre , wenn der Job bei mir klappt der 22.03. ( Karsamstag).Lieben Gruß an die Gemeinde
Funzelpit -
Gibts doch von vielen Herstellern z.B. Prolyte
-
Was kostet mich denn der Spaß?
Der Staat kann doch nicht von jedem Kleinunternehmer erwarten, daß er hunderte von Euro in Fahrer- und Unternehmerkarte und Software investiert nur um 10 mal im Jahr nen LKW zu mieten. -
Standart ist in diesem Fall ein TV Zapfen mit Schelle und daran wird dann ein normales Alupipe geschraubt
-
Wenn es schon eun offener Haken sein darf / muß geht dann nicht auch ein ??
Der wäre bis Montag auch in den Stückzahlen zu besorgen -
Soll das Ganze gleichzeitig betrieben werden ? dann Palmer ( siehe oben)
Wenn nicht dann schlage ich eine Havarieumschaltung vor - Öde Kleinhölter hat so etwas im Programm http://www.camtec-online.de -
Bei der Gelegenheit:
Kennt sich hier jemand mit den Swisson Dimmern aus?
Prinzipiell scheint das Teil ja super ( und teuer).
Ich habe den XSD aber noch nie auf einer Produktion gesehen. -
Aber noch mal ganz klar gesagt: keine BGV C1 - dann auch keine Traverse.
Du sagst ja auch nicht ich hab kein Geld , dann kauf ich mir ein Auto ohne BremsenSchau mal nach den preiswerten Fantek oder Work Liften, die kosten zwar doppelt so viel aber können was du brauchst - und sind auch besser verarbeitet
-
Mal wieder das leidige Thema Kurbelstative und TRaversen:
1. Outdoor wird wahrscheinlich ein Problem werden, da Stative nicht für Windlasten ( Kippgefahr) ausgelegt sind.
2. Es geht aus der Beschreibung nicht hervor ob das Stativ der BGV C1 entspricht - ich gehe also davon aus das nicht. Somit ist das Stativ nicht geeignet um Traversen zu montieren.
Gruß Funzelpit -
Also ich besitze 2 Doughtys- Super Teile.
Mit dem Turnbucklebase ist das so eine Sache:
sehr schön bei unebenem Untergrund aber zu begenken ist, daß man 40kg an der einen Seite heben muß um dann das Stativ hinter sich her zu ziehen.
Bei langen strecken sehr anstrengend. -
Gib mal bei Gerriets das Wort in der Suchfunktion ein - dann wirst du fündig
-
Es war schwarzer Gobelin !
-
Werde das Zeug wenn die Tour zu Ende ist auffalten müssen, dann schau ich mal nach oder Ich Frage am Montag mal Ludmilla, die den Vorhang genäht hat
Gruß Funzelpit -
Ich denke so etwas wird es nicht geben<.
Alternative 1: Schukostecker mit 2 Kabeln- an das eine Ende die Lampe an das andere ne Kupplung /oder besser so etwas wie http://www.erso-indulux.de/indexdeu.htm
Alternative 2: An die Lampe ein 2. Kabel ( mit Zugentlastung) bauen und da dann ne Kupplung dran -
Frage an die Experten:
Kann ich mein Rest-Billigfluid in einer Viper NT vernebeln oder macht das Probleme?Gruß Funzelpit
-
Also diese Diskussion hatten wir schon einmal, dashalb hatte ich auch nicht noch mal darauf hingewiesen.
Siehe Thread Traversen Mischmasch
-
Vorsicht mit klassischem Silikon - es macht den Spiegel blind.
Es gibt auch speziellen Spiegelkleber
-
Passt nicht ,wenn dann brauchst du die Globaltruss PL version