Beiträge von funzelpit
-
-
Aus gegebenem Anlaß die Frage an die Gemeinde:
Kennt von euch jemand eine Externe USB Festplatte, die auch den Transport oder mal einen kleineren Sturz überlebt?Preis ist Nebensache
-
Wer vertreibt die Cortex Sachen in Deutschland denn
-
wie teuer darfs denn werden?
-
Niclen.de - die haben auf jeden Fall so etwas
-
Ich geb zu, ich hätte es sofort richtig bezeichnen sollen , die meisten heier wußten aber was ich meinte und ich persönlich hatte noch nichts anderes als H07RN-F oder H05RN-F als flexible Leitung bei einer Veranstaltung in den Händen ( Außer Lastcore natürlich)
Die Begründung des Elektrikers war übrigens:
Der Kalk aus dem Putz würde den Weichmacher im Kabel angreifen :shock: -
Grund für diesen Sonderfall ist: es wurde 10mm^2 für in H07RN-F für eine Verlegung durch ein Rohr angeschafft. Am Ende sollten einfach 32A Stecker dran.
Mittlerweile ist die Planung aber einen andere und es sollen Kabelkanäle an die Wand und die Stecker sollen auch fest an die Wand geschraubt werden.
Kabel ist also vorhanden, nur die Verlegeart hat sich geändertIch fand die Aussage -das sei nicht erlaubt -sowieso ziemlich unschlüssig,deshalb die Nachfrage.
-
Darf ich H07 Kabel mit Kabelschellen oder in einem Kabelkanal genau so legen wie NYM ?
Ich hatte gerade einen Elektriker am Telefon , der sagte das sei verboten - ist mir aber nicht verständlich , warum das so sein sollteGruß Funzelpit
-
Zitat von "DJ_Uwe"
Warum wollt ihr alle die wirkung bekämpfen? Ein ersatznetzteil für ein Lappi ist beim computerhändler für wesentlich weniger kohle zu bekomen als eine amtliche di-boxGanz einfach: ich habe häufiger fremde Computer anzuschließen und diesen Herren jedes mal zu erklären, sie müssten ein neues Netzteil einbauen ist nicht unbedingt sinnvoll
-
Foto oder Zeichnung wären schon sehr hilfreich
-
Ich habe eine Multimedia DI Box von Palmer - ist zwar teuer aber macht was sie soll und man kann sich gleich alle möglichen Adapter sparen
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe hier gerade einen MA Digitaldimmer mit folgenden Problemen:
1. Der 1. Kanal fängt ab und zu an zu flackern- auch ohne, das er angesteuert ist ( es läuft auch keinChaser etc).
Bedeutet das , daß der Triac defect ist?2. Das Diplay macht mittlerweile nur noch ein m äßiges Kontrastverhältnis
3. gab es bei den Dimmern mal eine alte Software? Die Anzeige weicht von meinen anderen MA Dimemrn ab(spziell ist mir das bei der Loadcheckanzeige aufgefallen)
Funzelpit -
Vorraussichtlicher Liefertermin ist November 06 - wenn die nicht die selbe Zuverlässigkeit haben, wie die Angaben von Behringer, dann könnte das Teil bald zu haben sein
Preis liegt wird wohl bei ca. 600€ liegen bei
-
Aber in diesem Forum gibt es auch Leute, die Material vor dem offiziellen Auslieferungsdatum bekommen.
An dem Teil find ich ganz nett, das man keinen Laptop mehr mitnehmen muß ein 19'' Teil zum einschrauben hat und vor allem Herr Gates keinen Einfluß auf die Systemstabilität hat -
Hallo, liebe Gemeinde,
hat von euch schon jemand das Teil in den Fingern gehabt und wenn ja , taugt es was? -
Globaltruss F33
6m Truss
mittig Punktlast :279,3 kg
Streckenlast 93,1kg/M (gleichmäßig verteilt) -
Mir scheint das alle Diskussionen in diesem Forum bisher nichts gebracht haben:
1. Vorschlag von Lichtfürlau:
Das sind Windups ohne BGV C1 und somit nicht für Traversensysteme zugelassen also lass die Finger davon2. Dein Traversentor wird dir wenn es so geplant ist umkippen. Man könnte jetzt darüber diskutieren ob man unten einfach ein T-Stück ansetzen darf , dann müßte das aber durch einen Statiker gegen umkippen gerechnet werden.
Einfachste Lösung:
2Stck Traversenlift :z.B. VMB TE03 oder auch Fantek T-100(gibts es als Paar bei Ebay für 600€)
2 Stck Trussaufnahme ( zusammen 80€)
entsprechende Traverse (3m für 180€)sind gesamt 860€ -Billiger geht nicht
Einzuplanen ist weiterhin je 1 Haken und 1 Safety pro Gerät -
Was kostet der Spass eigentlich?
-
Hat es nicht mal so etwas von Martin gegeben?
-
Hallo allerseits, ich weis, es ist eigentlich Party PA Zeug aber ich sitze hier beim Kunden und hab folgendes Problem:
Ein neuer Eurolite DMX Scene Setter , bei dem man den Programmiermodus freischalten muß, aber der mitgelieferte Code funktioniert nicht.
Kennt jemand eine Lösung / gibt es einen Mastercode oder ähnliches?Ach so , ich will hier keine langen Diskussionen über Qualität und ähnliches sondern nur ne schnelle Hilfe.