Zitat von "Oliver"Es wird kein Dimmer gesucht, eher ein kleines Pult mit Lastteil. Siehe Link:
Dann ab zur Patry-pa
Zitat von "Oliver"Es wird kein Dimmer gesucht, eher ein kleines Pult mit Lastteil. Siehe Link:
Dann ab zur Patry-pa
Gibt es auch von Prolyte
Zitat von "sydon"sry was ist ein spacer ?
Foto?
Quasi ein etwas längerer Konusverbinder
Man sieht doch weshalb er das gemacht hat:
Die Hängepunte und somit Coupler sind genau da , wo auch die Verbinder sind-
mit einem Spacer wär das nicht passiert ![]()
Zitat von "Oliver"331,4+(0,6*T)
331,4 ist die Schallgeschwindigkeit in Metern pro Sekunde bei 0°C die 0,6 ist eine Konstante. Bei T ist die Temperatur einzufügen und schon hat man die Schallgeschwindigkeit abhängig von der Temperatur in Metern pro Sekunde.
In Kelvin oder Grad Celsius?
Ich nehm immer 003MF mit der 187
Ich wollte nur kurz mitteilen, das Herr N. bezahlt hat ( ist auch schon ein paar Tage her)
Ich muß bei einem Freund in der Kneipe nach Aufforderung des Ordnungsamtes wegen Beschwerden der Nachbarn einen Limiter einbauen.
Nun stellt sich mir die frage, welchen Maximalwert darf man normalerweise in einem Wohngebiet erreichen und wo wird er gemessen.
Ach so, sollte ich in der falschen Rubrik sein bitte verschieben
Wir haben:
K2;
TK 212
TSE Sub
TSE Infra
TSD 15
TSM10
TSM15
Das Ganze an Camco Amps mit BSS Controller
Standort Kamen/ Bergkamen
Das kommt mir alles sehr bekannt vor ( viel Spaß beim klagen)
Mal ganz grob gerechnet:
Du hast 3x63A ( müsste eigentlich ein Hausanschluß sein)
Davon benötigst du 3x32 für Licht und 3x16 für Ton
bleiben noch 3x16A für den ganzen Rest
Auch bei einer nur teilweisen Auslastung wird das nicht für alles reichen
Aber du kannst dir noch nen Stromerzeuger dazu leihen - die Jungs sind flexibler als der örtliche Energieversorger
Ich hab auf der Musikmesse FFM auch schon ein 4'er Bar das an 2 Dachlatten festgespaxt war gesehen
An dieser Stelle mal wieder der Verweis auf die Suchfunktion.
Ist bereits häufiger diskutiert worden.
Michael Adenau hat sich auch schon geäußert
Ich hab dem Lorbas leihweise ein Botexteil gegeben, jetzt läuft das Teil ohne Mucken
Es muß also am Demuxer gelegen haben
Den Termin muß ich noch Prüfen-
Ich könnte folgendes beisteuern:
ACL K2 mit 2xTSe- sub und 1x TSE Infra Alternativ TK212 Topteil
das ganze an Vortex 6 Amps mit Bss Controler
dann ist der Vito vom Kollegen aber auch voll
TSM 10
und wenn unbedingt einer will TSM15 auch mit 15" sub
1. es handelt sich dabei nicht um die 'Ü30 Party' sondern um die 'über 30 Party' . Der Name ist geschütz.
2. Herr N. ist meines Wissens nach Teilhaber oder Lizenznehmer der Firma YuKa .
Genügend Technik um eine solche Veranstaltung durchzuführen hat der Herr selber nicht sondern er mietet dazu ( aber das machen wohl so ziemlich alle hier manchmal)
das hilft aber jetzt auch keinem weiter
hat ein Super Wind up eine Zulassung nach BGV C1?
Das spricht dagegen
Was brauchst du denn?
Ich komme aus Kamen und Niclen ist zur Not auch um die Ecke
Ich hatte mit dem netten Herrn auch schon diversen Kontakt- und zwar vor Gericht. Er ist eine Zahlungsverpflichtung in Höhe von mehreren tausend € eingegangen , die er dann auch nicht leisten konnte,.
Zur Zeit ist er in einer Ratenzahlung, die bei mir aber auch nicht regelmäßig ankommt.
Betrugsanzeige hatte mein Anwalt auch gestellt, ist aber wegen Mangel an Beweisen eingestellt worden.
Ungedeckte Schecks sind an der Tagesordnung - du solltest direkt Klagen ( das geht bei ungedeckte Schecks- glaub ich)
In höchstem Maße unseriös!!!!!!!!!!
Über den Zustand seines Materials schweige ich mich lieber aus.
Peter Schürhoff
Auf dem Spiek 13
59174 Kamen
wie wärs mit nem Foto von dem Justin Timberlake+Christina Aguillera Rig??? ![]()