Die Adapter müssen angeschlossen sein an einem Switch mit POE und laufen nicht ohne POE
Beiträge von paho
-
-
Auf der Facebookseite gibts auch einen Teaser der neuen V2 Software für die HD96
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier wird dir geholfen
Millenium Speaker U-FrameMillenium Speaker U-Frame, Lautsprecher und Leuchtengabel aus Stahl, zur Montage von Lichteffekten oberhalb des Lautsprechers, Abmessungen: Breite 540 mm,…www.thomann.de -
Kann es sein dass du Wifi und LAN gleichzeitig laufen hast im gleichen Subnet. Wenn ja irritiert das den Dante Controller und er sieht nicht mehr alles.
-
Normalerweise im Kompressorfenster oben rechts "Key Source" . Steht normal auf Self kann man aber jeden Kanal auswählen
-
Als Software benutze ich VituixCAD für die Berechnungen und REW (od Smaart) als Messsoftware (Impedanz/SPL). REW integriert sich relativ gut mit Vituix um Messergebnisse in die Weichenberechnung mit einfliessen zulassen. Vituix ist gut für die Weichenberechnung, Boxenberechnung (Standardsachen)
-
Endstufen mit dsp und Dante, dann kann man das locker im Dante Controller patchen wie man will.
Bin da Fan der Powersoft Endstufen.
-
Ich benutze bei verschiedenen Bands die Methode von Carsten Kümmel
ab 24:00Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Funktioniert erstaunlich gut
-
Die neue DB Technologies VIO X310 könnte auch in diese Klasse fallen mit entsprechenden VIO Bässen. Ist aber dann eine aktive PA und nicht mehr mit getrennten Verstärkern wie D&B und TW
Ich hab sie aber noch nicht gehört, das steht auch noch auf dem Programm.
-
Da hat also jemand Insiderwissen.

-
Ich habe sowohl die Wing mit Midas DL32 wie auch die SQ5 mit DX168. Bei der Wing hab ich ein leichtes Wabencase ohne Doghouse. Das passt genau in meinen 1er BMW zwischen die hinteren Radhäuser. SQ5 hab ich mit der DX168 in einem Case und passt auch ohne Probleme ins Auto. Ich transportiere beide alleine. Man muss halt nur einen separaten Rollwagen mitnehmen da aufgeschraubte Bluewheels zu viel Platz nehmen würden. Ich ziehe die Wing in der Bedienung der SQ5 vor weil sie drei Fader Sektionen hat und so flexibler und schneller in der Bedienung ist. Beide haben Dante Karten und ich hab die beiden auch schon über Dante zusammengeschaltet (SQ5 als Submixer für Strings). Ich fürchte die Wing Rack/Compact wird noch 1 Jahr auf sich warten lassen wenn ich mir die Fotos und Fragen nach Features anschaue. Mit Beiden machst du nichts falsch, die Wing hat aber viel mehr Power, Features und Möglichkeiten.
-
Hier gibts ein wenig mehr Info zu der Installation. Schöner Job für Holoplot
-
Bei Sätzen wie « per VLAN routbar" kann man nur verzweifeln und man braucht sich nicht zu wundern dass nachhr nix läuft. Vlan ist Layer 2 und dem ist egal welches Protokol drauf läuft. Geroutet wird ein Protokol auf Layer 3.
-
Hier gibt's auch noch einfachere Beispiele
Eighteen Sound - Professional loudspeakers
Aber man kommt nicht daran vorbei grundlegende Technik zu kennen. Aus deinem Beitrag geht nicht hervor ob du Messtechnik zur Verfügung hast, welche Prozessoren und Verstärker du einsetzen willst.
Welch technisches und handwerkliches Grundwissen besitzt du. Einfach einen Lautsprecher ins eine Kiste zu schrauben und zu hoffen dass da Supersound rauskommt ist eine Illusion. Das erinnert mich an die Leute die mit ihrem ersten Lottoschein einen Sechser gewinnen wollen.
Leider ist das nicht so einfach.
-
Hier kann dir geholfen werden
Suggested Designs - B&C SpeakersWhether you're building new cabinets for you band or your business, the basics of cabinet design remains the same. Cabinets consist of little more than a…www.bcspeakers.comDie sind gut dokumentiert und sollten auch so funktionieren
Viel Spass
-
Vielleicht geht dies in die Richtung, billig zwar nicht direkt
-
Der Herr Limmer hat was neues entwickelt, aufgrund von Holzmangel aber noch nicht zu kriegen (und deshalb gibts auch noch keinen Preis)
-
Auf dem Kanal von Alphasound auf Youtube ist seit heute dieser Vergleich von digitalen Mischpulten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr interessant gemacht, das Resultat deckt sich für mein Empfinden mit meiner Erfahrung dass Saalakustik und Lautsprecher einen viel grösseren Einfluss auf das Gesamtresultat haben als die Mischpulte. Das jeder durch seinen Workflow oder den durch das Mischpult aufgedrückten Workflow das eine oder andere Produkt vorziehen ist mehr als normal. Es lebe die Vielfalt

-
Wenns amtlich sein soll
BSS Neuer Preis Audio Analog Splitter, 40 Kanal Neuer Preis Audio Analog Splitter, 40 Kanal | 3000 EUR - Gebrauchte-Veranstaltungstechnik.de - Der Marktplatz für gebrauchte VeranstaltungstechnikSplitter, aktiv, 40:4, 10x MSR 604II inkl. Patch und Sub-Ausleger spielfertig im Amptown Hauben Case, Lampe, Schublade, alles geht mit. dabei: 4x…gebrauchte-veranstaltungstechnik.deIst zwar nicht mehr so richtig Kofferjob aber zu dem Preis die BSS Splitter
-
Also ich hab 15 Pro35 (8alte/7neue) und ein ATM350. Ich benutze die ATM350 meist an der Snare , die Pro35 an den Toms. Habe diesen "Sound" noch nie so gehabt, klingt aber irgendwie nach einem mechanischem Problem. Bist du sicher dass die Kapsel oben richtig festgedreht ist ? Da hatte ich ein paar mal Probleme damit dass die locker war. Ansonsten nutze ich die Pro35 viel in BigBands mit Bläsern. Und die Trompeter sind sicher höher im Schalldruck als eine Tom. Oft auch an Streichern mit der Velcro Halterung, aber da gibts keine Schalldruckprobleme.
Vielleicht einmal die Kapsel abdrehen und den Federkontakt auffrischen.