Schein hauptsächlich eine kapazitive Kopplung zu sein, falls es das richtige Patent ist:
US Patent
Beiträge von HaiFabian
-
-
Ich rate dir von Drehstrom ab, wenn möglich eine Phase . Stichwort Schieflast.
Wikipedia dazu
Bis ca. 8 kVA ist die Auswahl groß, auch mit Inverter. z.B. Könner & Söhnen -
Das Flow 8 kann Delay in Main und Monitor Ausgängen
Das Flow kann Delay (zumindest beim letzten Einsatz) nur am Gerät und nicht in der App.
-
Linux (Ubuntu,Debian,Gentoo,Raspian,Centos)
-
Ich kann auch flexoptix.net empfehlen, die entwickeln auch in D und haben auch einen Support, der den Namen verdient.
Wenn es richtig preiswert sein soll, auch noch fs.com -
Was soll das sein?
Mischen nach Farben?!?
Vermutlich die Wing compact in 19"
-
Laut Webseite 200 W RMS bei 8 Ohm (die Tops), da komme ich auf etwa 60V Peak. Immer noch sehr unschön.
Ich frage mich eher, ob die Steckverbindungen beim Stecken und Ziehen kurzschlußfrei sind. -
Ich habe einen PC mit 2 Touchscreens am Wing über LAN und ein Tablett über WLAN. Mixing Station gibt es auch für den PC und das Tablett wird meist nur beim Aufbau gebraucht, um den Kanälen des DL Namen zuzuweisen.
Und Mixing Station möchte ich nicht missen, weder auf dem PC, noch auf dem Tablett. -
https://assets.audinate.com/wp-content/upl…rz-2021-ger.pdf
Hier steht 48kHz für USB und USB-C.

USB-C ist eine Steckerform. Da kann auch USB 2.0 drin sein.
-
Ich würde einen anderen leiseren Lüfter mit ählichen technischen Daten einbauen.
Es kann ja der (überwachte) Kühlkörper 'kalt' sein und ein anderes Bauteil daneben 'kochen' -
-
Hast Du was Schlechtes über GongGong oder Donald Duck gesagt?
Nein, bin ich nicht dazu gekommen....
Und auf eine Mail an den Adminstrator wird auch nicht geantwortet, also von mir eindeutig eine Nichtempfehlung -
Der Versuch einer Registrierung im o.g. Forum hat zu einem dauerhaften BAN und Sperrung meiner (statischen) IP geführt.

-
Unverschlüsselte Verbindungen vom PC ausgehend auf Port 80 (http) sind jetzt in der Windows-Firewall gesperrt.
-
-
-
Ich hatte und habe keine Probleme mit dem Ghost-Touch.
-
Ja, intern ist auch eine SD-Karte.
-
Moin,
ich vermute USBH ist der USB Hostcontroller, der nicht gefunden wird. Wahrscheinlich Feuchtigkeit auf der/den Platinen
, die einen Schaden verursacht haben. Auf jeden Fall erstmal nicht einschalten.
Ich würde es mit Trocknen versuchen und dann die Sicherungen überprüfen.Viel Glück
-
Hatte die Proline auch schon im Hinterkopf aber 1,5kw würde ich dann später wieder upgraden oder macht die mehr als angegeben im Datenblatt? weil dazu hab ich auch schon was gehört.
Laut Datenblatt der Proline 3000:
Bridged, 4 Ω: 3600 W
Also, wenn dir die 1,5 kW nicht reichen, noch zwei dazukaufen. Und einen 32A Drehstromverteiler für die 4 Amps
Zum Chinesen:
Ausgänge zusammen > 8kW. So wie ich das sehe, mit Schukostecker, d.h. Eingang max ca. 3,6KW.Bei einem angenommenen Wirkungsgrad von 80% bist du da bei ~3 kW Dauerleistung für alle Ausgänge zusammen.
Noch Fragen?