Moin Oliver
Thema Groundstack: Es gibt auch U-Bügel für LineArray Tops, mit denen man via Distnzstange die Tops auf die gewünschte Höhe bringen kann.
Dann kannst du die BüTecs zu Hause lassen ![]()
gruß
Mutz
Zitat von "Oliver/ RodeVT"Alles anzeigenOhne nun eine komplette Rezession schreiben zu wollen, muss ich sagen, dass mein Interesse an dem TW AUDIO System wirklich sehr groß war. Wir suchen gerade nach einem flexiblen System in der Art TW Audio.
Ich bin also gespannt zur Demo gegangen. Leider muss ich sagen, dass ich doch enttäuscht war. Das was der Hype zu Beginn versprochen hatte, konnte in meinen Augen leider nicht gehalten werden. Es bewahrheitet sich wie immer: Alle Hersteller schubsen nur Pappe.
Auch möchte ich noch eine meiner Bedenken zum Besten geben:
Bei und ist es derzeit so, das bei einem großen Teil unserer Produktionen die PA gestackt und nicht geflogen wird.
Hier habe ich denn ganz schnell das Problem, dass ein Standart-Setup aus zweimal Bass und einmal Top pro Seite schlicht und einfach viel zu niedrig ist.Was bringt mir also ein kleines Lademaß einer PA wenn ich immer noch ein Bütec mit einpacken muss?
Gruß
Oliver