Hey Leute,
nach langen Überlegungen - und animiert von den Ausführungen zum Thema LV1 ( danke WW😉)- habe ich mich gegen die Wing entschieden und mein M32R Live mit DN32-WSG-Card und Soundgridserver ausgestattet. Auf dem MacBook verwaltet Superrack die Plugins. Installation und Routing war etwas knifflig, aber mit Hilfe von ein paar YouTube-Videos ging es dann doch. Die neue Welt die sich dadurch für mich (und das M32😆) eröffnet hat, hat mich umgehauen! Wahnsinn!!
Soweit so gut, jetzt mein großes Problem: die X-Live-Karte für Recording und Playback (für mich von besonderer Bedeutung) is ja nun raus. Playback über Logic Pro X läuft mittlerweile. Aber wie Route ich aus Superrack zurück ins Pult und gleichzeitig zur Aufnahme auf demselben MacBook in die DAW??
Oder gibt es eine andere Möglichkeit auf dem selben Rechner die Plugins für das Pult mit Superrack zu verwalten und gleichzeitig in der DAW aufzunehmen und Playback für den virtuellen Soundcheck auszuspielen?
Ich wäre für jeden Tip und jeden Rat (insbesondere eine Konfiguration mit Logic für Rec und Playback) sehr dankbar!!
Herzlichen Dank schon mal!