Bei einem Jahrenseinkommen von geschätzten 50 Millionen wird ihm das herzlich egal sein.
Beiträge von Lesekopf
-
-
Kann mir mal jemand den Mehrwert von solchen Aktionen erklären?
-
Ohne Sagittarius A* siehts für uns alle schlecht aus...
-> IDN: massereiche schwarze Löcher in meinem näheren Umkreis
-
Danke für das Angebot aber ich denke nicht, dass sich das in dem Preisbereich lohnt und zeitlich wirds auch eng, da das System am Sonntag wieder spielen muss.
Die Schwingspule existiert nur noch in Einzelteilen und sogar der Spulenträger ist halb verbrannt. Dementsprechend ist auch der Zustand des Magneten.
Ich gehe davon aus, dass der LS noch mehrere Stunden gelaufen ist, obwohl die Spule schon fest gebacken war.
-
Guten Tag Zusammen,
in einer Installation, die ich erst seit kurzem betreue hat sich ein der Woofer einer LDV12 verabschiedet.
Der Support kann keine Ersatzteile mehr liefern und empfiehlt den Faital 12PR300A.
Bevor ich jetzt beide Tieftöner tausche würde ich gerne hier noch einen Versuch starten.
Hat zufällig noch jemand eine LDV12 oder einen Tieftöner dafür im Lager liegen und würde ihn verkaufen.
Wäre schön, wenn sich kurzfristig noch was ergibt wärs schön, wenn nicht wirds der Faital.
schöne Grüße und vielen Dank
Jakob
-
Welche Argumente für Processing im Surface hatte der Kollege denn, dass er sich da so sicher sein kann?
-
Vielleicht lässt sich da ja über Mixing Station mal was basteln....
-
Da kann ich die App Park for Night empfehlen.
Richtet wich zwar eher an Camper aber man findet fast überall einen passenden Parkplatz.
-
In meinem Fall sind zwischen der Aufnahme für den Arm und der Pultvorderkante 67cm.
Dabei reicht die Länge des Arms gerade so aus. Bei größeren Cases/Pulten muss man eventuell eine Lösung finden die Befestigung weiter nach vorne zu legen.
Ich hatte das ganze jetzt eine Weile als Prototyp, der hat sich bewährt und wird die Tage noch schwarz lackiert.
-
Links und rechts vom Dockhouse habe ich ein Kantholz eingebaut, dass mit dem Dockhouse verschraubt ist um nicht durch die Außenwand zu müssen.
Pro seite sind jeweils zwei M8 Einschlagmuttern eingebracht in die ich den Manfrotto Adapter von M8 auf Zapfen von dem im Bild nur einer zu sehen ist einschraube.
-
Ich fahr gleich ins Lager dann mach ich noch Bilder für dich.
-
Da es nicht meine ist nicht

Aber wenn es dir ein persönliches anliegen ist und du zu viele davon hast nehme ich gerne Ersatzteilspenden entgegen.

-
Das habe ich mir auch genau so gebaut, nur ohne Klemme sondern mit 4 Aufnahmen für TV Zapfen im Case.
Im Moment hängt nur ein Tablet für MS dran aber es soll noch ein zweites für Pegelmessung bzw. System DSP, ein Messmikrofon und eine Shoutbox dazukommen. Darum habe ich gleich 4 Aufnahmen gebaut. Bis auf die Tablets verschwindet alles im Dockhouse und beim Aufbau brauche ich nur eine Leerkiste unterm Pult.
-
Jetzt bin ich doch neugierig geworden...
-
Nein, nur 20 und 24
-
Der Verkäufer hat vergessen darauf hinzuweisen, dass er noch nie Probleme mit Ridern hatte, obwohl da auch schon die ganz Großen drüber gespielt haben.

-
interessierten Nachwuchs
Ich fühle mich da mal angesprochen.

I schaue jetzt erst mal wie die PLS so läuft und entscheide mich danach. Die Chancen stehen aber gut.
-
-
Ich bemühe mich um Teilnahme am 19.03.
Ich würde gerne mit ja antworten, bin aber bei der PLS.
Unter umständen ergibt sich ja vor Ort ein Stammtisch mit der Handvoll, die noch zur Messe gehen.
-
Videofrosch
In welchem Preisbereich bewegt dich das gute Stück?