Qualitativ kann man die also im untersten Segment einordnen?
Beiträge von Lesekopf
-
-
evtl. nimmt PSE die halt nicht mehr mit Ihrem Firmenlogo ab...
Die hab ich dann auch gefunden....die technischen Daten stimmen fast überein..
-
Mal schaun ob ich was rausfinde.....
-
secluded vielen Dank! so viel Arbeit hättest du dir nicht machen müssen

MatzeRockt "Wurden"?
Wo fertigen die jetzt?
-
Danke!
Auf der PSE Homepage ist das Gerät nicht mehr verzeichnet....muss wohl älter sein

-
Hi,
Ich habe für 50€ eine PSE SM 700 aufgetrieben und hab ein bisschen recherchiert aber das Ergebnis war nur halb zufriedenstellend...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

Wann wurden die gebaut und wie hoch war der Neupreis?
Sind irgendwelche Macken bekannt?
Hat jemand ein vollständiges Datenblatt?
schöne Grüße
Lesekopf
-
Ist zwar 13 Jahre zu spät aber aktuell gibts ihn bei ebay für 200€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/18-s…846181-172-2606
-
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich jetzt beleidigt bin oder nicht

Ich habe tatsächlich ein Dj setup rumstehen

-
Die Behringer gefällt mir und bei ebay ist sie aktuell für 45€ zu haben!
Ich bau jetzt mal die Box und ob ich dann Speakon oder Klemmen drann schraube wird sich zeigen und bis dahin besorge ich mir so ne Behringer...

Danke!
-
Danke erstmal!
ich denke die Idee mit der Aktivweiche ist die beste da ich damit flexibler bin und es sicher nicht dabei bleiben wir kann ich auch ein bisschen mehr dafür ausgeben (ja Schüler) allerdings werde ich die Hifi Anlage weiter am Chinch Ausgang lassen und die weiche nicht zwischenschalten da die auch oft ohne Sub läuft mit den tiefen Frequenzen gut zurecht kommt.
Die Box ist schon berechnet jetzt muss ich sie nur noch bauen, mir überlegen ob ich den Sub per Speakon oder Klemme anschließe und eine Freuquenzweiche besorgen dann läuft das.

gibt es irgendwelche Billigweichen von denen ich besser die Finger lasse?
-
Hallo zusammen!
Ich habe folgende Geräte:
-Reloop RMX 60-PSE SM 700
-Monacor SP 300 P
Ich habe über den Chinchausgang am Mischer meine Hifi Anlage angeschlossen und möche über den XLR Ausgang die Endstufe mit dem Monacor als zusätzlichen Sub anschließen und muss den Frequenzgang deshalb auf 100Hz-150Hz begrenzen.
Allerdings weiß ich nicht ob ich eine Frequenzweiche direkt im Lautsprecher verbauen soll oder schon vor der Endstufe.
Wie würdet ihr das machen und welche weiche würdet ihr verwenden? (soll aber nicht zu teuer werden!)
Hat jemand Erfahrung mit der Endstufe?
Was sagt ihr dazu?
Grüße
Lesekopf