Hallo Jungs
Ist eigentlich der Bassteil der TMS 3 (2x 15") von Turbosound der gleiche wie bei dem TSE 215 Sub von Turbosound?
Würde mich brennent für interessieren ![]()
Gruß
Jens
Hallo Jungs
Ist eigentlich der Bassteil der TMS 3 (2x 15") von Turbosound der gleiche wie bei dem TSE 215 Sub von Turbosound?
Würde mich brennent für interessieren ![]()
Gruß
Jens
Der ist wircklich von Fane und ist nicht rechteckig. Die Firma bei der mein Kumpel arbeitet machen Veranstaltungstechnik und sein Chef (Tontechniker) sagt dass der von Fane ist und das Turbosound nicht nur PD-Speaker und Fane-Speaker verwendet. Der Speaker ist auf jedem Fall von Fane da er die Typische Form von Fane hat.
Gruß
Jens
Der ist wircklich von Fane und ist nicht rechteckig. Die Firma bei der mein Kumpel arbeitet machen Veranstaltungstechnik und sein Chef (Tontechniker) sagt dass der von Fane ist und das Turbosound nicht nur PD-Speaker und Fane-Speaker verwendet. Der Speaker ist auf jedem Fall von Fane da er die Typische Form von Fane hat.
Gruß
Jens
Danke für eure Antworten. Auf die Idee bin ich heute auch schon gekommen. Danke noch mal
Gruß
Jens
Danke für eure Antworten. Auf die Idee bin ich heute auch schon gekommen. Danke noch mal
Gruß
Jens
Im Netz habe ich nur ein Recon-Kit gefunden und der soll schon 290 EUR kosten und wenn Turbosound den Speaker von Fane hat bauen lassen extra für die TMS 3 dann denke ich schon das der Speaker nicht ganz ohne ist. Turbosound lässt sich ja auch von PD die Speaker bauen und da bin ich der meinung das der Fane Speaker ja schon den PD's Qualitätsmäsig gleich ist. Ich habe auch geschrieben das ich später mehr bauen will und ich bekomme später noch ein paar LS-1504 von meinem Kumpel in seiner firma. Die verwenden nur Turbosound also mach ich mir kein Kopf wo ich die fürn Low-Price herbekomme.
hat jemand eine idee fürn Bauplan?
Gruß
Jens
Im Netz habe ich nur ein Recon-Kit gefunden und der soll schon 290 EUR kosten und wenn Turbosound den Speaker von Fane hat bauen lassen extra für die TMS 3 dann denke ich schon das der Speaker nicht ganz ohne ist. Turbosound lässt sich ja auch von PD die Speaker bauen und da bin ich der meinung das der Fane Speaker ja schon den PD's Qualitätsmäsig gleich ist. Ich habe auch geschrieben das ich später mehr bauen will und ich bekomme später noch ein paar LS-1504 von meinem Kumpel in seiner firma. Die verwenden nur Turbosound also mach ich mir kein Kopf wo ich die fürn Low-Price herbekomme.
hat jemand eine idee fürn Bauplan?
Gruß
Jens
Noch ein zusatz. Der Speaker ist ein von Fane spezial angefertigter Speaker für Turbosound, deshalb kann man bestimmt auch keine weiteren Werte im Netz finden.
Ich hoffe ihr könnt mir trozdem helfen.
Jens
Noch ein zusatz. Der Speaker ist ein von Fane spezial angefertigter Speaker für Turbosound, deshalb kann man bestimmt auch keine weiteren Werte im Netz finden.
Ich hoffe ihr könnt mir trozdem helfen.
Jens
Nicht viel
Werte: 8 ohm
250 Watt RMS
Model No.: LS-1504
Serial No.: 42807
Mehr steht leider nicht drauf ausser die Anschrift von Turbosound.
Gruß
Jens
Nicht viel
Werte: 8 ohm
250 Watt RMS
Model No.: LS-1504
Serial No.: 42807
Mehr steht leider nicht drauf ausser die Anschrift von Turbosound.
Gruß
Jens
Der Speaker ist ein 15"er. Ich will später dann noch ein paar mehr bauen aber momentan habe ich erst mal nur ein Speaker da. Ich weiß dass ich mehr brauche wenn ich nen Hornbass um das es tief genug geht. Kennt denn überhaupt jemand diesen Speaker. Ich weiß das der Speaker von Fane ist aber Turbosound hat seinen Aufkleber auf dem Magneten. Ich selber habe kein Fane Speaker gefunden der diese Werte hat, die drauf stehen.
Helft mir!!!
Gruß
Jens
Der Speaker ist ein 15"er. Ich will später dann noch ein paar mehr bauen aber momentan habe ich erst mal nur ein Speaker da. Ich weiß dass ich mehr brauche wenn ich nen Hornbass um das es tief genug geht. Kennt denn überhaupt jemand diesen Speaker. Ich weiß das der Speaker von Fane ist aber Turbosound hat seinen Aufkleber auf dem Magneten. Ich selber habe kein Fane Speaker gefunden der diese Werte hat, die drauf stehen.
Helft mir!!!
Gruß
Jens
Hallo Jungs
Ich habe bei mir seit ein paar tagen diesen Lautsprecher bei mir rumstehen und habe ihn aus einer TMS 3 von Turbosound. Ich würde gerne ein Sub zu diesem Speaker bauen und am liebsten wäre mir ein Horngehäuse. Könnt ihr mir ein Bauplan empfehlen?
Gruß
Jens
Hallo Jungs
Ich habe bei mir seit ein paar tagen diesen Lautsprecher bei mir rumstehen und habe ihn aus einer TMS 3 von Turbosound. Ich würde gerne ein Sub zu diesem Speaker bauen und am liebsten wäre mir ein Horngehäuse. Könnt ihr mir ein Bauplan empfehlen?
Gruß
Jens
Hallo
Ich weiß dass das eine öffentliche Veranstaltung wird mit allen kosten (GEMA und Platzkosten) die es giebt, deswegen 2,50€ Eintritt. Die Anmeldung per PN dient nur dazu um abzuschätzen wie viel Personen kommen weil nur für 200 Personen platz ist. Unter PA verstehe ich Turbosound und Funktion One. Aber ich habe etwas kleineres an PA (vier 15" Hornbässe und zwei 12"/1" Horntops) auf meiner Party. Wartenberg ist ein Stadtteil von Berlin und legt im Osten der Stadt.
Da mein Kumpel sich die mühe macht mein Geburtstag (Veranstaltung) zu organisieren hat er ein wenig zu viel Technik ran geholt für den selben Preis einer kleinen Geburtstagparty und da habe ich mich entschlossen dass als Veranstaltung anzumelden.
Ich hoffe einige von euch melden sich.
Gruß
Jens
Hallo Jungs,
Ich will am 02.04.2005 in mein Geburtstag reinfeiern und habe zu viel Platz im Partyzelt (beheizt). Daher lade ich euch hierzu ein, wer will kann kommen. Eintritt ist vor Ort und kostet 2,50€. Das ganze findet in Berlin/Wartenberg statt, mitten auf nem Feld. Ich habe ne relativ große PA da und ausreichend Lichttechnik. Personenzahl ist begrenzt (max.200).
Ich freue mich jede Zusage per PN. Anmeldung bis mitte nächster Woche!
Gruß
Jens
Ich möchte ja die DJ-Set's aufnehmen der einzelnen DJ's und nicht die einzelnen Träcks die sie spielen.
Gruß
Jens
erst mal danke für eure zahlreichen antwoten. ich habe am anfang noch was wichtiges vergessen. Ich wollte keine aufnahmen von Live-Band's machen, sondern mitschnitte bei Clubpartys wo nur DJ's auflegen und das meist Open Air. Also rein tehopraktisch kann ich doch das Aufnahmegerät direkt am Recout des Studiopults anschließen oder? Ich habe da noch was an meinem Pult festgestellt. Der Recout ist bei mir hinter dem Master abgegriffen das heist ja für mich ich kann keine Lautstärke am Pult einstellen sonst wird der eingangspegel des recorders verzerrt. ODER? Ich habe ein Soundcraft Spirit ES. Wie kann ich den Recorder am besten anschließen ohne durch den Master den pegel des recorders zu verändern? Ich möchte keinerlei Mikrofone verwenden!
Gruß
Jens
Aber wenn ich den Rec-Ausgang auf 0db bzw. -3db einpegle an meinem FOH-Pult, dann kann doch die Aufnahme nur gut werden oder nicht?
Gruß
Jens