Kennt ihr jemanden der günstig einpegelt kann, weil dann kann ich meine Ausnahmegenehnigung doch noch bekommen und kann die Musik länger laufen lassen.
Gruß
Jens
Kennt ihr jemanden der günstig einpegelt kann, weil dann kann ich meine Ausnahmegenehnigung doch noch bekommen und kann die Musik länger laufen lassen.
Gruß
Jens
Gruß
Jens
Wie machen dass den die anderen Veranstallter wo die Veranstaltung bis 12uhr mittags gehen. Das verstehe ich nicht. Wie machen es diese Veranstalter dass das ganze so lange geht und nicht nur bis 1:30uhr.
Gruß
Jens
Wie machen dass den die anderen Veranstallter wo die Veranstaltung bis 12uhr mittags gehen. Das verstehe ich nicht. Wie machen es diese Veranstalter dass das ganze so lange geht und nicht nur bis 1:30uhr.
Gruß
Jens
Hallo Leute
ich habe ein problem. Ich möchte eine Öffentliche Veranstaltung machen und mein problem ist die Gebühren beim Bezirksamt da der Platz ein öffenlicher Platz ist. Mit der GEMA ist schon alles geklärt. Ein Kumpel war heute schon im Bezirksamt und hat sich kundig gemacht. Nach einer Stunde hat er endlich eine brauchbare Antwort bekommen. Wir haben ein Formular bekommen zum ausfüllen und das Amt sagte zu ihm wir dürfen nicht länger als 24Uhr machen und in der Siedlung (ca. 2km entfert vom Veranstaltungsort) dürfen nicht mehr als 55db ankommen. Das Problem selber ist wir wollen bis open end machen. Kann man sowas legal umgehen?
Bitte helft mir möglichst schnell da der Termin der Veranstaltung am 14 Mai ist und die Amter brauchen ne weile bis alles fertig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Hallo Leute
ich habe ein problem. Ich möchte eine Öffentliche Veranstaltung machen und mein problem ist die Gebühren beim Bezirksamt da der Platz ein öffenlicher Platz ist. Mit der GEMA ist schon alles geklärt. Ein Kumpel war heute schon im Bezirksamt und hat sich kundig gemacht. Nach einer Stunde hat er endlich eine brauchbare Antwort bekommen. Wir haben ein Formular bekommen zum ausfüllen und das Amt sagte zu ihm wir dürfen nicht länger als 24Uhr machen und in der Siedlung (ca. 2km entfert vom Veranstaltungsort) dürfen nicht mehr als 55db ankommen. Das Problem selber ist wir wollen bis open end machen. Kann man sowas legal umgehen?
Bitte helft mir möglichst schnell da der Termin der Veranstaltung am 14 Mai ist und die Amter brauchen ne weile bis alles fertig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Tut mir leid.
Ich wollte in dem sinne Amptec = FAT-Audio
zwei FAT 2.9 für meine Bässe nehmen
eine FAT 2.9 für den Mittelton
und eine FAT 0.9 für den Hochton
verwenden.
Kann ich die FAT auch für Mittel-/Hochton verwenden (Klang) oder sollte ich da lieber eine andere Endstufe einer anderen Marke verwenden?
Gruß
Jens
Hallo Jungs
wollte mal fragen wo man hier in Deutschland die verschiedensten Amptec Enstufen her bekommt? gebraucht oder neu ist erst mal egal hauptsache die fucktionieren noch und haben kein technischen defekt. Ein Online-Shop wäre nicht schlecht oder halt jemanden an den ich mich jederzeit wenden kann und auch immer ein zukaufen giebt.
Gruß
Jens
sagen wir mal so. die dynacord's wären schon geil und 1600 euro das stück ist schon besser als 2500 euro neupreis aber etwas zu schwer. ich habe nicht wirklich lust nen 90kg (vier Endstufen insgesamt) Amp-Rack zu schläppen. Da würde ich doch lieber ne digitale-endstufe nehmen wollen und die crown xs 1200 kosten rund 1100 euro dass stück und wiegen nur 12,5 kg statt 30 kg die dynacord's. Jetzt ist ja die frage ob die auch den bass gut überträt.
Gruß
Jens
Wie sieht es denn mit der CROWN XS 1200 aus. Die schaft auch 2x 1100watt/4 ohm rms. Ist die denn basslastig?
Gruß
Jens
Warum kann man keine QSC-Endstufen verwenden? Sind die nicht so basslastig? Ich war mal bei einer großen Veranstaltung (ca.2000 Personen). Da haben die Veranstalter eine QSC EX 4000 für TSE 218 von Turbosound verwendet. Da dachte ich eigentlich dass man die Endstufen von QSC verwenden kann oder liege ich da falsch?
Gruß
Jens
Wie wäre es den mit der Dynacord L2400. Ist die basstauglich oder nicht?
Habe gerade ein super angebot für zwei Stück bekommen.
Gruß
Jens
Ist dass selbe projekt. aber ich habe gadacht da der Sub selbstbau ist sollte ich es doch lieber im Selbstbau-Brett schreiben. Tut mir leid falls ich was falsch gemacht habe. Sorry
Gruß
Jens
Danke für die antwort. Ist ok mit dem Forum. habe es nur hier rein geschrieben weil es ein Selbstbausub ist. trotzdem danke!
Gruß
Jens
Danke für die antwort. Ist ok mit dem Forum. habe es nur hier rein geschrieben weil es ein Selbstbausub ist. trotzdem danke!
Gruß
Jens
Hallo Jungs habe mich entschieden die BEC1 gleich acht mal zu bauen.
Jetzt st die frage welche Endstufe dafür geeignet sind. Ich hatte mir gedacht vier bässe an eine Endstufe zu packen. Dann breuchte ich zwei Endstufen mit min. 2x 850 Watt/4 ohm, weil ein Sub ja 400 rms verträgt wenn ich sie mit dem B&C 15PL40 bestücke.
Sollte nicht mehr als 1200 Euro je Endstufe kosten und Basstauglich sein.
Gruß
Jens
Hallo Jungs habe mich entschieden die BEC1 gleich acht mal zu bauen.
Jetzt st die frage welche Endstufe dafür geeignet sind. Ich hatte mir gedacht vier bässe an eine Endstufe zu packen. Dann breuchte ich zwei Endstufen mit min. 2x 850 Watt/4 ohm, weil ein Sub ja 400 rms verträgt wenn ich sie mit dem B&C 15PL40 bestücke.
Sollte nicht mehr als 1200 Euro je Endstufe kosten und Basstauglich sein.
Gruß
Jens
Ich suche für nen Kumpel ne preiswerte Bassendstufe für seine 8 Hornbässe. Die vertragen je 400Watt rms.
Welche sind da gut?
Gruß
Jens
Mit dem Transport habe ich keine probleme da mein Vater LKW fahren kann und auch einen hat 7,5t. Da sehe ich keine probleme. Also würden 8 Stück für rund 1000 Personen reichen?
Mit dem Transport habe ich keine probleme da mein Vater LKW fahren kann und auch einen hat 7,5t. Da sehe ich keine probleme. Also würden 8 Stück für rund 1000 Personen reichen?