Äh...ich stelle doch das breite Pult nicht auf einer 10cm schmalen Metallschiene ab - das wackelt doch!
Gogos Wenn Du meine Fotos anschaust, merkst Du warum es nicht praktikabel ist. Wie sieht es denn in Deinem Case aus, gibt es da eine andere Schiene?
Ich wollte eine dauerhafte, "DAU-sichere" Lösung, Das Pult soll in seinem angestammten Schaum sitzen bleiben, mit dem Kabelsalat hinten drin - wenn Arbeit fertig, Deckel drauf, Abfahrt!
Es kann jeder so handhaben, wie er mag.
Meine Intention war, die Community darauf hinzuweisen, dass es eventuell vorhandene Schwachstellen bei manchen Case-Ausführungen gibt und eine Möglichkeit, dem abzuhelfen,
Hallo Jürgen,
ich hoffe das Du meinen Beitrag wie auch gemeint, als "Joke" verstanden hast ? Natürlich ist die Lösung die Lüftungsschlitze frei zu haben und es ist auch gut Tipps in der Community zu erhalten.
Also weiterhin freie Lüftungsschlitze für ALLEEEEEEE..... ![]()
Gruß Gogos