Wie wäre es mit dieser hier aus gleichem Hause?
http://www.fbt.it/intranet/Ingle…E-8MA/index.asp
Leider hatte ich noch keine der Verve-Kisten in der Hand, finde sie aber durchaus interessant....
Wie wäre es mit dieser hier aus gleichem Hause?
http://www.fbt.it/intranet/Ingle…E-8MA/index.asp
Leider hatte ich noch keine der Verve-Kisten in der Hand, finde sie aber durchaus interessant....
Das ist in erster Linie einmal reine Spekulation und wird es auch bleiben, bis der Controller tatsächlich in Deutschland auf den Markt kommt. ![]()
Ende Januar 2009 wird der DLP-6 voraussichtlich in Deutschland verfügbar sein. Preise sind leider noch keine bekannt. ![]()
Daher wird es auch leider noch keine Erfahrungen geben - auch wenn ich mir ebenfalls eine Alternative zum Ohringer DCX wünschen würde.
Zitat von "Currywurst"Ich gehe mal davon aus, dass "BALD" (grins) jemand kommt und schreibt:
Da ist ein 12" Treiber und ein 1" Treiber verbaut.
Und wieder grins!Dejaveu!
Aber gerne doch - hier bin ich :grin: :grin:
(sorry, aber ich konnte einfach nicht widerstehen :grin: )
Sowohl die CD12 als auch die Neodym-Variante sind komplett Sica-bestückt . Der einzige Ausreisser bei den Tops der CD-Serie ist die CD212, dort werkelt der D2544 am H975 im Hochtonbereich.
Nuja, das könnte man doch noch etwas präzisieren: Die 12er Neodym kommen von Sica und im HT spielt ein Oberton :grin:
...und ich hab gestern ne neue hupe bekommen :grin:
Nein...sie heisst NICHT Ulla :grin: :grin:
Meine Güte :roll:
Aus einer falschen Zahl mangelnde Kompetenz abzuleiten halte ich für gewagt. ICH habe aus diesem Post sachliche Informationen herausgelesen und keine Werbung und eigentlich fand ich das in diesem Fall durchaus angebracht.
Zitat von "hell&dunkel"
Bringt jemand so eine Schaltnetzteilblechkiste zum Forumstreffen bei elefelle mit?
....das kommt ganz auf unsere Familienplanung an :grin: :grin:
Wenn ich Zeit habe, komme ich gern (mit Digit 3k6). Zusagen kann ich aber noch nicht.
Genau so verhielten sich die Exemplare, die ich hier im Lager kurz getestet habe. Ein Fiepen oder Pfeifen konnte ich beim Betrieb an Fullrangeboxen allerdings nicht hören. Grundrauschen (wenn überhaupt davon sprechen kann) subjektiv minimal lauter als bei einer RAM R-1500 (allerdings ist der Lüfter der RAM deutlich leiser).
Ansonsten waren im -zugegeben nicht wirklich intensiven- Hörvergleich keine gravierenden Unterscheide festzustellen.
Am Bass liefen sie ebenfalls absolut zufriedenstellend.
Zitat von "Lucas Hofmann"Hallo,
wir sind grad auf der Suche nach einem Aktiven 18" Bass, und sind auf den XBA von HK Audio gestoßen. Kennt den jemand? Weil auf dem Blatt schaut er ganz nett aus. Oder gibt es was vergleichbares in der größenordnung?
mfg
Lucas
Hallo Lucas,
ich werfe hier mal 2 Alternativen ins Rennen:
http://www.seeburg.net/B1801_dp_Datenbl_dt.pdf
...mit 1885,- netto UVP. Von Augsburg wäre ja eine Reise zur Seeburg Hausmesse am 17.11. durchaus denkbar. Da könntest Du Dich direkt vor Ort informieren.
http://www.fbt.it/intranet/Ingle…-18SA/index.asp
...mit ca 1300,- EUR netto UVP. Auch dieser Vertrieb ist nicht allzu weit weg von Dir.
Gruß,
Achim
Zitat von "Max Beckmann"Habe mir auch gedacht ich tu es einfach mal in den Warenkob und schau dann... aber da stand auch nix... somit wär er bei mir durchgefallen.
Ein wichtiger Aspekt, da hat Du durchaus recht.
Zur technischen Seite: Dieses Shopsystem kann die Versandkosten erst richtig berechnen, wenn der Kunde seine Daten eingegeben hat bzw ein Land und die Versandart eingeben hat. Daher wird im Warenkorb nix angezeigt....für einen Kunden sicherlich eher suboptimal.
Viele Kunden möchten das aber wissen, bevor sie mühsam alle persönlichen Daten angeben. Abgesehen davon fordert der Gesetzgeber ebenfalls, daß die Versandkosten zumindest auf einer Informationsseite übersichtlich angegeben werden....vielen Gerichten reicht es nicht aus, nur einen Verweis auf die gängigen Paketdienstleister bzw deren Tarife zu platzieren.
Viel Erfolg
![]()
Zitat von "Ralle14"Ich suche ein Lied aus der Jazz-Ecke, lief grade im Radio.
Im Lied gibts keinen Gesang und es wechseln sich immer E-Git und Saxophon ab, sprich wie im "call and response" System. Schätze das Lied stammt von Ende 80er + Anfang 90er. Insgesamt ziemlich ruhig, im Hintergrund war noch leise etwas vom Schlagzeug zuhören.
Weiss jemand welches ich meine? :roll:
hmmm...kommt Candy Dulfer in Frage?
Der Thomas hat schon recht (es hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so wäre). :grin:
Ich würd's auch nicht machen...
auf http://www.Ashly.com findet man unter Global Distributors folgenden Eintrag:
Germany
Manfred Koch
Schulstr. 10
D-56307 Dürrholz
Germany
Phone: +49 2684 9580361
Fax: +49 2684 9580363
und diesen Link fand ich dort auch noch:
http://www.pmdistribution.de/home.php
Sind die Einträge nicht mehr aktuell?
...und meiner ist auch unterwegs :wink:
Mir ist es lieber, sinnvolle Beiträge zu lesen, als ausgefüllte Profile zu studieren (auch wenn ich persönlich für die Verifzierung bin, das ist aber ein anderes Thema).
Von besagtem Fladdi_for_President (wer bis jetzt nicht rausgefunden hat, wer sich dahinter verbirgt, tut mit leid) und Fladdi habe ich jedenfalls schon wesentlich gehaltvolleres gelesen als von dem ein oder anderen "Klarnamen".
...glücklicherweise entscheidet jeder selbst, wen er ernst nimmt :grin:
Da wir schon mal erwähnt wurden
:
In ca 2-3 Wochen wird bei uns auch der grobe Schaumstoff erhältlich sein (der wird dann auch 10mm stark sein).
Gruß,
Achim
Zitatweiss jemand ob in der CD 12 eine Sofitte als Hochtonschutz drin
JA
Zitatund wenn wo die sitzt und wie man am günstigsten ohne viel kaputt zu machen rankommt.
Auf der Weiche....Gitter ab, den 12er rausschrauben und dann ist das wie ein Elfmeter ohne Torwart ![]()
Edith sagt: Wenn man die Schauben unter dem Frontschaum nicht findet, steht man schnell im Abseits :grin: Die befinden sich natürlich in den Ecken...
Zitatwenn nicht wo man einen neuen Hochtöner herbekommt.
Entweder bei Audio Zenit oder einem Händler.... ![]()
Edith meinte, Werbung müsse an dieser Stelle nun wirklich nicht sein.
nunja...gemessen hast Du sie nicht, oder ? ![]()
Wenn die Öffnung genau 14x9cm groß ist, wird es knapp ohne feilen und sägen....
Zitat von "twin"Penn Elcom hat sowas.
Artikelnummer: D2101Gruß
twin
....aber nicht, wenn es ohne feilen bzw sägen gehen soll ![]()