Sooo...wir sind mitten in der Nacht wieder zu Hause eingeschlagen, nachdem wir etwas länger als erwartet beim Kreuz-Wirt hängengeblieben sind.
Es war schön, mal zu sehen, welche Person sich hinter dem einen oder anderen Nick verbirgt. Leider sind wir erst sehr spät eingetroffen, so daß wir doch einiges verpasst haben und ich nicht wirklich dazu gekommen sind, etwas mehr über Material und User zu erfahren.
An dieser Stelle nocheinmal ein Dankeschön an Jan (DMS-Sound) für die gute Organisation und für's putzen, während wir uns in der Kneipe vergnügt haben :grin:
Zu sehen waren schön aufgeräumte Ampracks (da merkt man daß da viel Enthusiasmus dahinter steckt), ein Haufen ARLS und PS12, sowie das Soundklinik SK212 Top.
MachAudio und HK F.A.S.T haben wir leider verpasst....
Positiv aufgefallen ist mir der ARLS (den ich bisher nur aus Berichten kannte), der meiner Meinung nach für den Preis/Materialwert einfach gut spielt. Ob in Verbindung mit der PS12 oder SK212 eine richtig runde Sache.
Gerade im 4er Stack war das richtig durchsetzungfähig: sehr schön!
Ich würde hier den Selbstbau jeder China-Kauf-Kiste vorziehen!
Nochmal zur Info, was wir so angeschleppt haben:
Wir hatten Seeburg K2/B1801, A6 und A8 (die letzteren beiden nur kurz zum Schluß laufen lassen) und Audio Zenit CD212, CD12, CDW18 und CDW15 (mit neuer Bestückung).
Bewerten möchte ich das nicht, denn ich kenn's ja schon. Nur soviel: Es war sinnvoll den CDW18 wieder in die Produktpalette auzunehmen.
Verglichen haben wir dann noch AZ CD212 und das SK212 Top (das ich hier zum ersten mal hören konnte) und auch CD12 und PS12.
Die beiden Selbstbau-Kisten spielen auf hohem Niveau, wer also die Arbeit nicht scheut, ist hier richtig gut bedient und hat ordentliches Handwerkszeug am Start.
Ein paar Bilder habe ich auch noch, die muss ich aber noch der Kamera entlocken...wenn ich das verfluchte Kabel finde.