Diese Auktion oder eBay Verkauf wirft viele Fragen auf...
Der Shop an sich ist sehr wahrscheinlich eine OpenSource-Variante mit Standard-Template ohne irgendwelche besondere Erweiterungen und so gesehen gar nix wert. Vorausgesetzt es ist auch der ELO-Project-Shop.
Das steht nämlich gar nicht bei eBay drin - der einzige Hinweis darauf ist das Bild...und das wäre schon meine erste Frage ![]()
Abgesehen davon würde mich interessieren, ob der eBay Verkäufer überhaupt diese Namens- und Nutzungs-Rechte besitzt um sie verkaufen zu können. Darüber hinaus ist der Nutzungszeitraum ist auch nur näherungsweise angegeben...
Der Kundenstamm wird auch nur nebenbei erwähnt, eine genaue Angabe zu Anzahl und Aktualität der Adressen fehlt. Wieviele mögen es sein?
...wenn man bedenkt, wann bei eBay ein Kaufvertrag zustande kommt, ist das für einen potentiellen Käufer schon fast ein Blindflug. :? Da alle wirklich relevanten Angaben fehlen, kann man argwöhnen, dass dies auch seinen Grund hat ![]()
abgesehen davon bin ich dan noch über die 30k EUR Warenbestand gestolpert. M.E. nicht besonders viel.....