Warun redet hier niemand mit mir? Auf Mailanfrage auch keine Antwort, was ist hier los? Weshalb wird mein Beitrag nicht freigeschaltet? Stimmt hier was nicht?
Die art der Kommunikation finde ich äußerst bedauernswert.
Warun redet hier niemand mit mir? Auf Mailanfrage auch keine Antwort, was ist hier los? Weshalb wird mein Beitrag nicht freigeschaltet? Stimmt hier was nicht?
Die art der Kommunikation finde ich äußerst bedauernswert.
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit Endstufen von Vonyx? Die VDA1000 soll ja angeblich 1000W leisten und kostet dabei nur 140€. Lieber Finger weg davon, oder ist das brauchbar?
Grüße
Von Shure kam die information, dass es zu diesem mic keine Ersatzteile mehr gibt, da es schon zu lange nicht mehr hergestellt wird. Ich probiere das mal mit den Kondensatoren, ansonsten kann ich es halt nur noch für Pegel unter 100db oder so verwenden. Schade, da hab ich wohl ein defektes mic gekauft.
Ich habe das Kästchen jetzt mal aufgeschraubt. Sieht sehr sauber aus, da ist jedenfalls nie eine Batterie ausgelaufen. Vielleicht tausche ich mal die Transistoren.
Es ist dieses kästchen mit Batteriefach!
Danke! ![]()
Danke für die Tipps! Hab mal eine Anfrage an shure gesendet, mal sehen was die antworten.
Leise pegel gehen ja störungsfrei durch, nur die Kick zerrt. Ich denke, dass die Kapsel nen treffer hat.
Ich wohne in Leipzig.
Ach ja - Phantomspannung kommt von einem qu16 und funzt auf allen Kanälen.
Hallo, ich habe ein shure SM 91 alte Version mit dem externen Vorverstärker gebraucht erworben. Leider zerrt das Mikrofon bei lauten Pegeln. Wie finde ich heraus, ob die Kapsel defekt ist, oder der preamp defekt ist?
Besten Dank schonmal
Lutz