Moin Moin,
entschuldigt meine späte Antwort hier. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.
skyper, das werde ich mal ausprobieren. Solange nur das gleiche Gerät verbunden ist, funktioniert alles.
Da ich mit Funkübertragung arbeiten werde, sollte es ja auch gehen, wenn die LED-Bars als Gruppe ohne andere Geräte an einem Empfänger hängen, oder?
Christian S., ja alle Geräte sind im richtigen Modus. Kanäle wie Adresse stimmen.
Ich denke aber auch, dass durch den DMX Out in den LED-Bars eine Spannung geschickt wird, was die Bar als Signal versteht, verstehe aber nicht warum die ersten beiden keine Probleme haben. Ich habe auch andere Geräte angeschlossen, das Fehlerbild ist immer das gleiche, der einzige Unterschied ist das Verhalten aller LED-Bars nach den ersten beiden. (Richtig funktionieren sie aber nie)
mycrobit, wenn das Gerät direkt nach dem Interface kommt und danach erst die LED-Bars, ist alles super. Ich habe auch folgenden Aufbau versucht:
Daslight 5 --> LED-Bar --> LED-Bar --> LED-Bar --> LED-Bar --> LED-Bar --> LED-Bar --> anderes Gerät
Daslight 4 --> LED-Bar --> LED-Bar --> LED-Bar --> LED-Bar --> LED-Bar --> LED-Bar --> anderes Gerät
Es bleibt dabei, dass immer die ersten beiden ohne Probleme funktionieren und alle anderen einfrieren, sobald das andere Gerät angeschlossen wird.
secluded, der Fehler wandert nicht mit. Es liegt also nicht an der einzelnen Bar.
Frederic1001, alle Kabel sind neu und wurden gewechselt.
Selbst wenn es mit einem DMX-Splitter funktioniert, ist dies ja nicht im Sinne des Erfinders. Mich würde sehr interessieren, was genau der Fehler ist. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.