Gehört habe ich die leider nicht, weil die zur zeit in dem Musikladen nicht auf Lager sind... Und die Lieferzeit dauert ca.3Wochen, aber ich brauche unbedingt eine Anlage bis Samstag...
Also ich habe Ein keyboard, Synthesizer und einen Sampler (punjabi Musik kennt ihr ja
ist sowas ähnliches
Ja, die EonG2 haben 15" und kosten um die 680€...
Beiträge von blabla123
-
-
Hallo Hallo,
endlich konnte ich mich anmelden in diesem Forum :lol:
bevor ich losschieße mit meinen Fragen stelle ich mich kurz vor: Ich bin 16 Jahre alt und mache Musik, bin Anfänger, aber sollte sich mit der Zeit ändern
Ich komme aus Afghanistan und mache auch hauptsächlich afghanische Musik.. Jetzt ist es soweit wo ich eine etwas kleine-mittlere Pa-Anlage brauche... Die Anlage sollte möglichst klein sein und aktiv. Ich habe mir vor einer Woche die Db Opera 215L geholt und dazu noch den 12er Sub.. jedoch waren die etwas zu schwach. Habe die Anlage zurückgegeben. Jetzt wäre meine Frage: Wie sind JBL EonG2 ? Ich würde zwei Stück davon kaufen mit einem 15" Mackie Subwoofer.. Würde es für einen Raum von 200Leuten so in etwa ausreichen? Es muss nicht unbedingt den kompletten Raum beschallen, sondern stark die Tanzfläche und der Sound soll "warm" rüberkommen... Vom Preis her, ist das hier die Grenze... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich brauche eine Anlage bis Samstag.
Vielen Dank schonmal im voraus!