Hallo,
wer hat Serviceunterlagen oder kann mir den Innenaufbau vom Heizblock einer JEM StageHazer erläutern?
MfG Mirko
Hallo,
wer hat Serviceunterlagen oder kann mir den Innenaufbau vom Heizblock einer JEM StageHazer erläutern?
MfG Mirko
Ja, kann ich noch gut gebrauchen.
MfG Mirko
Wenn hier ein Forums-Gast reinschaut, dann dürfte der sich wie im Kindergarten vorkommen, aber nicht wie im PA-Forum.
Meine ehrliche Meinung.
MfG Mirko
Hallo,
Fader und Tasten habe ich bei RS bekommen. Die recht seltenen Tastknöpfe gabs glaube ich mal bei Bürklin, hatte da aber keinen Bedarf und deshalb nie welche bestellt.
MfG Mirko
Ich bräuchte den alten Testbericht über Studio Due Stratos.
MfG Mirko
So wie es oben steht. Wer hat da mal Lust ganz tief im Lager zu "graben"?
MfG Mirko
Schönen guten Abend,
ich habe hier noch eine gute alte Xi im Einsatz, die auch völlig problemlos ihren Dienst tut.
Hat jemand dazu noch Unterlagen?
Was ist aus der Audioschmiede HARRISON nach ihrem Untergang geworden?
Bis zum Tod ihres vergossenen SMD-Moduls lief auch eine K3000 bei uns völlig problemlos.
MfG Mirko
Hab da noch was von meiner Hochzeit im letzten Jahr gefunden.
Solche netten Bilder hat ja wohl fast jeder aus unserer Branche.
MfG Mirko (....endlich mal Bürotag)
NÖ, so was gibts bei uns nicht von Oma.
Für richtungsweisende Erziehung sind wir selber zuständig.
MfG Mirko
Tja, wo isser nun denn der Strom, Papa?
Spare mir die Worte, denn Karsten hat ja alles soeben gesagt (sorry, geschrieben).
Fazit: Mit ordentlicher Berufserfahrung ist die externe Prüfung nicht der Brocken für den sie manche halten.
MfG Mirko (auch mit 2 bestanden)
Geht mir auch so.
MfG Mirko
Hallo, es geht um eine "gefährliche Körperverletzung StGB § 224" im Rahmen einer ungerechtfertigten Anzeige wegen Lärmbelästigung.
Wer damit schon mal Erfahrung gesammelt hat, mögen sich bitte melden.
MfG Mirko
Da ist nur ein Ringkerntrafo drin. Die Gleichrichtung und Siebung findet im Pult statt.
Ich schau morgen (Dienstag) in die Schaltpläne und gebe über die Spannungen (m.E. nach zwei) hier Auskunft.
MfG Mirko
Meine volle Zustimmung zum Beitrag von "Swemers".
MfG Mirko
P.S.: Schaut mal bitte alle über "unseren" Horizont hinaus.
?????
Den Button "?" im Programm verwenden und dann dem Web-Link "Online-Shop" folgen. Die Preise sind nicht wirklich teuer.
MfG
Vielleicht hilft ja ein Anruf beim Haerle. Versuch ist es wert.
MfG Mirko
Hänge mich mal mit dem gleichen Anliegen hier dran.
MfG Mirko
Hm, wir haben ebenfalls "Ur"-1801 in Filzversion mit Stahlgriff im Bestand. Stecken Ciare drin. Hat der Winni wohl damals seine Beyma-Bestände noch aufgelöst, so wie er es mit seinen OEM-Emi's auch getan hat (215+GuBi).
In unseren "jüngsten" E218 waren dann nach Beyma B&C drin. CIARE gabs m.W. nicht im E18/E218.
MfG Mirko
Beyma G550 war zu "Urzeiten" im E18 bzw. E218. Bitte nicht mit B1801 verwechseln. Wenn da ein G550 drin sein sollte, dann ist der da nicht original drin.
MfG Mirko