Da Solton/CRAAFT mal den Vetrieb von GM in Deutschland hatte würde ich dort mal anfragen, ob die noch alte Lagerbestände haben.
MfG Mirko
Da Solton/CRAAFT mal den Vetrieb von GM in Deutschland hatte würde ich dort mal anfragen, ob die noch alte Lagerbestände haben.
MfG Mirko
Ich denke mal das Problem der ständigen DMX-Nachfragen liegt darin, daß die preiswerten XOP15-Strobes mit DMX keine Einzeltakt-Ansteuerung machen. Deshalb wohl die Nachfrage der DMX-Aufrüstung von 0/10V-Strobes.
MfG Mirko
Leider sind die Lautsprecher der letzten "Insolvenz"-Serie (Polen?) nicht mehr mit den wirklich guten früherer Jahre vergleichbar.
Solton / CRAAFT Boxen = made in Germany ist schon etliche Jährchen her.
MfG Mirko
Generell kommt immer einer auf die Bühne.
Wollte übrigends letztes Wochenende die Feuerwehr sogar sehen.
MfG Mirko
.....und meinem Doktor, der mir gestern am Sonntag mit 'ner Spritze und Tabletten meinen Rücken erträglich gemacht hat, damit ich ihn nächstes Wochenende wieder ruinieren kann.
MfG Mirko (der hofft am Mittwoch den Laster abladen zu können...)
Das PA-Forum lebt natürlich auch von den Informationen seiner Mitglieder.
MfG Mirko
@PA_Technik
Für mich passen dein Forums-Name und dein Web-Auftritt nun gar nicht zueinander!
Wer das PA-Forum so nicht akzeptieren will, der kann es ja meiden.
MfG Mirko
@PA_Technik
Für mich passen dein Forums-Name und dein Web-Auftritt nun gar nicht zueinander!
Wer das PA-Forum so nicht akzeptieren will, der kann es ja meiden.
MfG Mirko
Hallo Moderatoren, lasst doch den überaus amüsanten Startbeitrag hier stehen (vielleicht sogar unter"Wichtig", sozusagen als Mahnung) und löscht den Rest incl. meiner Meinung.
MfG Mirko
Das mit fetten Monitor klappt schon ganz gut, das Problem ist nur, daß nicht alle Dj's mit Monitor mixen und deshalb gar keinen haben wollen.
Ist der Dj auch irgendein "angesagter", dann tut sich eine Beschwerde beim Veranstalter u.U auch noch negativ auf uns auswirken. So auch schon erlebt.
MfG Mirko
Mir ist mittlerweile aufgefallen, daß viele direkt mit den Gain's mixen. Daran liegt wohl das Hauptproblem.
Vielleicht müsste wieder unsere alte Ost-Einstufung eingeführt werden.
MfG Mirko
Ich hatte glattweg schonmal überlegt für schier hoffnungslose Fälle einen Mixer mit ein paar mehr roten Led's als Ersatz für ein paar Grüne auszustatten.
MfG Mirko
Wenn sich die Herren Dj's sich mal wenigstens daran halten würden!
MfG Mirko
Jeder der hier im Forum rumgeistert, wird wissen worum es geht. Schaut euch mal den Verkäufer von der negativ bewerteten Auktion an.
Einfach nur traurig, das doch jemand Opfer geworden ist!
Ist ja fast für "Warnungen" geeignet (betreff Verkäufer).
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=harald_kaki
Bedenke bitte, dass das 4030-er mit 15" und das 6040-er mit 12" bestückt ist. Das 6040-Top hat das Horn der K2 drin.
MfG Mirko
Danke für die konkrete Aussage.
MfG Mirko
Also wenn der bloss 2 Jahre auf 'nem Dach gestanden hat, dann heiß ich "MEIER" !!
Das mit dem Schütz kann schon sein, aber es gibt beim Skyrose noch einige andere gebräuchliche Defekte. Das Zündgerät ist nicht wirklich billig. Das Positionierungspoti ist bezahlbar, aber nervig zu wechseln. Bekanntester Fehler sind "zerknautschte" Kabel. Achso, wenn die Elko's nicht mehr fit, dann hält das Schütz auch nicht mehr auf Dauer durch.
Es gibt genügend funktionierende gebrauchte Skyrose auf dem Markt.
MfG Mirko
Wohl eher das Label.
MfG Mirko
3 Tage Clipping.......
Sowas versuch ich der PA keine Sekunde anzutun.
MfG Mirko