Also würdet ihr das StudioLive 16.0.2 USB eher nicht empfehlen, da man es nicht so leicht per app oder pc steuern kann?
Beiträge von LittleProgrammer
-
-
Hi,
danke erstmal für die ganzen Antworten

Ich selber sehe es auch so, dass ein X32 Producer / Compact am meisten sinn machen würde, aber es passt halt vom preis nicht.
Gebraucht sollte es nicht sein, da es wie gesagt eine Rechnung geben muss, und allgemein mit der Garantie schwierig ist.
Wenn man sich überlegt ein X AIR-18 und ein X touch zu kaufen würde man die dann einfach über USB oder MIDI zusammen stecken und dann funktioniert das? Würde das auch mit Wlan oder Bluetooth gehen?
Liebe Grüße
-
Hi,
an unserer Schule wollen wir ein neues Mischpult kaufen und suchen noch nach einem.
Es muss unter 999€ kosten sollte mind 12 XLR ins haben, 2 XLR outs.
Wichtig ist, dass es auch Fader hat.
Am besten wäre ein Digital Mischpult, da man diese meist bequem von der Bühne aus per App steuern kann.
Ich hatte mir das Presonus StudioLive 16.0.2 USB angesehen, es sah aber sehr unübersichtlich und kompliziert aus.
Habt ihr Ideen? Denn so ein Producer X32 ist schon sehr teuer.
Liebe Grüße
-
Hi,
auf der Suche nach einem erschwinglichen Digitalmischpult für eine Schule bin ich über die ganzen Digitalmischpulte wie das IMG-Stageline Delta-160 oder das T.Mix DM20 und das DMIX-20 von IMG-Stageline gestolpert und da hab ich mich gefragt, was ist mit denen passiert? Warum kann man die nicht mehr kaufen?
Liebe Grüße