Hol' dir eine 14000 für die Bässe und gut.
Ansonsten geiler Nickname..
Die 14000 ist aber eine reine Stereo Endstufe.
Fällt die 10000 aus, klappt das mit 4 Bässen und zwei Tops nicht mehr 🤔
Hol' dir eine 14000 für die Bässe und gut.
Ansonsten geiler Nickname..
Die 14000 ist aber eine reine Stereo Endstufe.
Fällt die 10000 aus, klappt das mit 4 Bässen und zwei Tops nicht mehr 🤔
Ich habe an der Fp10000 meine 4 Limmer (8ohm), jeweils zwei parallel auf zwei Kanälen, und die Uniray an den beiden verbliebenen Kanälen betrieben. Für unsere Open Air Zeltveranstaltungen war dies gegenüber meinen alten Konstellationen, 2 aktive 18er Subwoofer plus Tops, definitiv die bessere Variante.
Ich hatte zu jeder Zeit Reserven.
Auch der reine Betrieb als Bassendstufe, 4 Kanäle a 8Ohm Limmer plus 2 aktive Tops funktionierte bei bis dato einwandfrei.
Ich verstehe gerade nicht, welches Szenario du gerade beschreibst?
Aber ja, laut Papier ist die K4-1700 die bessere Variante.
Aber so wie MuellerSound habe ich dabei trotzdem Bauchschmerzen.
Mich hätte jetzt halt interessiert, ob jemand genau mit der 1700 Erfahrung hat?
Danke trotzdem für deine Antwort 🤘
Bis auf die K4-1700 wird auch von Sinbosen empfohlen, diese Serie an Endstufen nicht als Basslieferant zu nutzen.
Mir wurde aber direkt von Sinbosen, per WhatsApp, die K4-1700, hinsichtlich meines Equipment, empfohlen, da sie eben mehr Leistung hat als die Fp10000q.
Meine "alte" 10000er läuft unter dem Pseudonym Tulun. Aber die beiden Vertreter werden, laut meinen Informationen, im selben Atemzug genannt.
Vielen Dank für deine Antwort 🤘
Es geht mir dabei sowohl um Platz -und Gewichtsgründe, sowie die Entlastung der ursprünglichen Hauptendstufe. Letztere könnte sich dann allein um die Bässe kümmern und der zweite Chinakracher versorgt (nur über 2 Kanäle) die Tops. Sollte dann, aus welchen Gründen auch immer, eine der Endstufe abfackeln, geht zumindest mit einer einzelnen Endstufe alles wie gehabt weiter.
Ich habe nun aber Bedenken, dass die K4-1700 doch nicht so potent, wie auf dem Papier ist, und im Notfall dieser eher die Puste ausgeht.
Wie gesagt, vom Platz und Gewicht tendiere ich zur K4. Aber bei der FP10000q weiß ich, zumindest die alte Produktion, was sie kann. ![]()
Servus und Hallo.
Ich bin der Tom und spiele gelegentlich im Dorf und zu kleinen Veranstaltungen Musik ab ![]()
Meine Frage an diejenigen, die mit Sinbosen oder ähnlichem Erfahrungen haben.
Ich habe schon eine Fp10000q die bei mir 4 15Zöller Limmer und 2 PL Audio Uniray Fly versorgt...hat bis dato auch immer gereicht.
Nun möchte ich mir eine Ersatzendstufe zulegen, falls doch einmal der Chinese schlapp macht. Mir wurde jetzt direkt von Sinbosen die K4-1700 ans Herz gelegt. Aber irgendwie, auch wenn die Daten auf dem Papier etwas anderes suggerieren, werde ich mit dem Gedanken nicht warm. Es sieht einfach weniger aus?
Hat irgendwer Erfahrungen mit der K4-1700 oder kann mir sagen, ob diese mit meiner Anlage klar kommen wird?
Vielen Dank im Voraus 🤘