Ich hab's getan... hab beim Chinamann bestellt... 25 Tage Lieferzeit oder so. ![]()
Und in England hab ich 0,39 ohm SMD Widerstände gefunden - in passender Bauform. Im Original sind 2 Stück davon parallelgeschaltet um auf 2 Watt zu kommen. Unglaublich wie so 'n kleiner, platte Brocken 2Watt aushalten sollen? Naja - hats vielleicht auch garnicht, sind nämlich ziemlich viele durchgebrannt.
Bin kein Endstufen-Meistro... mein erster Reparaturversuch wäre... alle defekten Transistoren und durchgebrannten Emitterwiderstände auszutauschen. Muss ich noch was beachten?
Positive und Negative Seite sind jeweils auf einem Kühlkörper, das ganze 2 mal für Stereo. Ein "Transistorpaket" mit 4 Stück ist nach 1 Minute ziemlich warm geworden.
Ich beiß mich mal durch die Schaltung...
Neulich hab ich ne defekte Endstufe bekommen... da hab ich ne Stunde rumgemessen, bias eingestellt, alle Tests gemacht laut Manual - und am Ende gemerkt das das neue! Lautsprecherkabel defekt war - oh man! Dabei hatte der Verkäufer mir versichert das die Endstufe defekt ist! Betrug! Die war garnicht defekt. :oops: