Zitat von "jörg wartner"
- rauscht es etwas (nicht so tragisch, wenn man es mit kleinen Maßnahmen reduzieren könnte, wärs toll)
Ich würde die TL072 gegen rauschärmere Dual OP Verstärker austauschen. Die TL072 würde ich freiwillig in keines meiner DIY Bastelprojekte einbauen. Wenns gut werden soll... vielleicht mal BurrBrown OPA2604 reinstecken. (braucht aber mehr Strom, evtl. noch 100nF Bypass Caps über die Versorgungsspannung löten)
Zitat von "jörg wartner"
- wenn ein Beltpack die Call-Lampe einschaltet, setzt die Audio-Verbindung für ca. 1 Sekunde aus (hört sich für mich so an, als würde irgendein Kondensator aufgeladen ...)
Praktisch oder? So braucht man nicht auf ne Lampe zu achten - sondern kann direkt im Hörer mitbekommen wenn jemand "klingelt". Ich finds gut. Für einen professionelleren Touch könnte man anstatt der Lampe ja auch ein Summton ins Audiosignal basteln - oder einen Vibrator ins Beltpack basteln.
Zitat von "jörg wartner"
Wenn ich demnächst Zeit finde, werde ich ein Platinenlayout erstellen und 2-lagige fertigen lassen .... will jemand sich dranhängen?
Ich hab ja schon... aber wenn Du ein Platinenlayout machst würde ich das so machen das es direkt in ein brauchbares Gehäuse reinpasst... das macht den Zusammenbau wesentlich einfacher und professioneller.
Zufälligerweise hab ich ne CNC Fräse hier rumstehen. :roll:
Gruß,
Roelli.