es gibt keine Tops von mtm-concert mit einem 2" .
Mit dem rauschen hast Du`s ja irgendwie, wenn mann sich Deine Themen so anschaut
Beiträge von muellinger
-
-
wenn ich eine alternative Empfehlung ansprechen darf würde ich hier nach vergangenem Vergleichstest mit B30 zum mtm-concert B-760 (auch doppel 15er) raten.
Tonal einfach besser und kräftiger als ein B30. Man muss allerdings min. 1,5kw Amping für ihn reservieren. -
kann diese Aussage egal bei welchem Top nicht bestätigen. Wobei man sagen muss das meines Wissens nach das System T38 & B380 was bei Dir (Wulfson) unterwegs ist ein Proto ist und das Topteil keineswegs dem aktuellen entspricht (Weiche,HT , etc wurden geändert)
Topteil 6Griffe (alt) Topteil 8 Griffe (aktuell) . Wir haben zwei dieser Systeme im Einsatz mit Höllstern bzw Lab Amping und die funzen für ihre Größe und das Gewicht richtig gut. Wir hatten zuvor auch Limmer P3, Rs880, Ohm TRS System etc. Meine Meinung zum Horn-Top : 28kg sehr kompakt , klingt auch laut sehr unangestrengt und brilliant. Man muss allerdings gestehen ein Proto bringt man auch nicht unter die Leute, ganz schlechte Politik. -
welches System meinst Du?
T38 / B380 meist 3x 15" Sub und 1x 12"/1,4"Top pro Stack ?