Alles klar! Jetzt habe ich ja doch einige Optionen. Vielen Dank ihr habt mir sehr weitergeholfen 😇
Beiträge von MrKittixon
-
-
Danke für die Antwort und das Angebot, ich werde aber vermutlich eh das Eurolite nehmen.
Den beschriebenen Effekt erreichst du übrigens auch mit der Hold-Taste.
Könntest du mir das vielleicht etwas genauer erläutern? Ich verstehe den HOLD Button so, dass er einfach nur den Chase anhält mit den aktuellen Werten zum Zeitpunkt. Wie bekomme ich damit alles Dunkel? Lieben Dank für deine Geduld.
-
Das von die gewünschte Verhalten lässt sich auch durch Solo-Flash
Ja, bei den Scene Settern die ich mir ausgesucht haben ist das vermutlich die „Kill“ Funktion. Ich hätte nur gerne, dass ich es Dunkel machen kann und dann entscheiden kann wann der Strobe/Flash kommt (Spannung beim Drop oder ähnliches). Ich wundere mich, bei anderen Geräten die ich gesehen habe (DMX Controller - keine Scene Setter) gibt es die Möglichkeit einzustellen welcher Kanal bei Blackout betroffen ist. Aber vermutlich muss ich damit leben bei der Preiskategorie.
ich mich mal mit dem ADJ Gerät befassen musste
Wenn du das schon Mal hattest: Dürfte ich dich noch mit einer Frage nerven: Es gibt 4 Pages mit 12 Scenen. Wenn ich auf Page 2 gehe steuere ich mit dem Fader Scene 1 dann Scene 13 oder steuern die Fader immer nur Scene 1-12 (so lese ich es aus der Anleitung heraus) ?
Danke für eure Hilfe!
-
Servus,
ich würde mir gerne hobbymäßig ein Lichtpult anlegen, einen Scene Setter 24. Disclaimer: Ich habe 0 Ahnung und versucht mich so gut es geht zu informieren.
Nun frage ich mich ob es möglich ist alle Kanäle auf 0 zu schalten (Dark oder Blackout) aber gleichzeitig während diesem Blackout die Flashtasten z.B. eines Strobes zu bedienen.
Beim ADJ Scene Setter heißt es:
Blackout Button: This button is used to kill all output with exception for that resulting from Flash and Full On.
Da ich aber an dem Eurolite Scene Setter interessiert bin (finanziell), wollte ich fragen ob das auch bei diesem möglich ist oder wie ich diesen Effekt dann vielleicht bei diesem Eurolite Scene Setter erreichen könnte?
Oder ist es Standardmäßig dass bei Blackout die Flashtasten funktionieren aber es beim Eurolite Scene Setter nur nicht explizit in der Anleitung steht?
Anleitung Eurolite: https://www.recordcase.de/media/pdf/bb/a…anual-DE-EN.pdf
Anleitung ADJ:
https://getinthemix.2dimg.com/resources/1401963244_61.pdf
Lieben Dank und viele Grüße
Kittixon