Also wenn gute CD-Player gesucht werden. Am Besten Gemini CDJ 20, gibts schon für 220 Euro, spielen alles und man kann super mit ihnen umgehen und mixen.
Habe selbst zwei Stück und die sind für den Preis echt super.
Beiträge von uschmitt
-
-
Hi, ja eigentlich müsste es klappen. Was willst du denn für Boxen und Amps einsetzen?
-
Es ist mir schon klar das sich die Marke Behringer sich hier nicht gerade einer großen Beliebtheit erfreut, nur ich habe selbst einige Komponenten dieser Marke und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Nun möchte ich mir dieses oben genannte System kaufen und wollte fragen ob nicht doch jemand dieses System auch hat und mir darüber was berichten kann.
Einsatzbereiche des Systems werden sein, Privatpartys, Fasching und Einsatz auf Umzugswagen bei Fasching, etc.
:twisted: -
Hey, also wenn du eine gute Plattentasche suchst, dann schau doch mal auf der Homepage eines großen Kölner Musikhauses nach. Ich Persönlich habe die Magma DJ-Bags. Da sind die Platten echt super drin aufgehoben
-
Hey, also wenn du eine gute Plattentasche suchst, dann schau doch mal auf der Homepage eines großen Kölner Musikhauses nach. Ich Persönlich habe die Magma DJ-Bags. Da sind die Platten echt super drin aufgehoben