also das stimmt schon das die led ketten sehr träge sind.
Beiträge von subkiller
-
-
Zitat von "Mechwerkandi"
@ Marian:
Meistenz wird ausleihen empfohlen, weil die Leutz selber bergeweise Krempel am Lager stehen haben, dessen Daseinsbereichtigung ja irgendwie verlängert werden muss. :wink:
Dazu kommt, das Du als "Gelegenheitz-Kleinausleiher" meist nur den letzten Schrott angedreht kriegst, den irgendwer mal eben so zusammengefegt hat.Das hochwertige Mat ist auf den Produktionen, die Geld bringen. :grin:
Kauf Dir was selber, ob bei Thomann oder sonstwo, einen Amp ~ 2x150W reicht dicke, Budget weisst Du selber.
Nach Gewicht kaufen, schwerer = besser.Wenn's Dir nicht gefällt, schickst es halt zurück.
seh ich anders aber naja
-
und warum nicht wenn ich fragen darf?
-
aber warum sollte da was mit der versorgung was nicht stimmen? eingeschaltet und denn zeigen die leds einfach was wild an ohne anliegendes signal.
-
jo internes netzteil.
-
ohhh is der süüüüüüüüßßßßßßßßß :grin: :grin: :grin:
aber langsam reicht es echt was um den ein wirbel gemacht wird

subkiller
-
jo nochmal ausgeschaltet und wieder ein ist jetzt wieder alles normal :wink:
aber hatte das schon öfter naja ohringer halt :grin:
-
so folgendes eben beim einschalten pasiert :grin:
-
hättest du einen würdest net sowas sinloses posten xD
-
die genannten sachen haben aber meistens eine ziemlich konstante stromaufnahme was bei einem strobe nicht der fall ist. is das selbe wie mit einem amp der von der leistungsaufnahme her an 16a geht da kann espasieren das beim einschalten der automat fliegt wegen dem hohen einschaltstrom.
-
naja 2 wackler 6 pars und pa an einer phase is net das problem. ein strobe is nunmal sehr leistungshungrig.
-
denn war sicher das strobe defekt . ich hab ein eurolite superstrobe 2700 und da hauts auch immer die sicherung im sicherungskasten raus bei (voller leistung) außer wenn ich das strobe an den 16a cee hänge das sind nämlich c automaten verbaut.
subkiller
-
aber was ist der vorteil gegenüber am "boden" die rollen? oder nur geschmacksache?
subkiller
-
jo mit dj s systemen
-
2 technics 1210er

-
jo wenn nicht gerade ein mufu gehäuse benötigt wird der user "eule" baut sehr günstig :wink:
subkiller
-
ohh na denn von mir auch mal.
subkiller
-
-
stimmt das wirklich oder erlaubt sich da einer einen seeehr schlechten scherz?
subkiller
-
der fi wird nicht fliegen sondern der normale sicherungsautomat.
subkiller