die endress aggis bekommste doch in fast jedem baumarkt.
subkiller
die endress aggis bekommste doch in fast jedem baumarkt.
subkiller
ein "flugfähiges" sub chassi :grin:
Zitat von "audiokiller"vielleicht hielft ja ne di box. ja du kriegst keinen an der deckenlampe gewicht wenn du die austauschst weil du ja wohl den strom abstellst.
audiokiller
meinst du warum das "ding" auch schutzleiter heisst? und für ne normale deckenlampe die sicherung rausnehmen?
subkiller
und wieso hörst du dich denn net auch in der firma um?
subkiller
was bitte ist eine aktive passivweiche??? entweder aktiv ODER passiv
ich hab immer noch net verstanden warum er keinen neuen hifi tt genomen hatt aber nun ja. hol dir den angesprochenen kleinen tamp und alle sind glücklich.
subkiller
der lc2412 ist aber nichts für bewegtes licht.
subkiller
bei mir sind die kappas und die speakons mit 2,5 und 4,8mm kabelschuhen angeschlossen und es hält auch beim transport etc.
subkiller
http://cgi.ebay.de/3-Punkt-Traver…1QQcmdZViewItem
man beachte das truss steht auf stehtischen :?
subkiller
moin,
suche für eine celestion ditton66 einen ersatz hochtöner. ich weiss es ist hifi aber vieleicht weiss ja einer wo man für die box noch ersatzteile bekommt oder brauchbare alternativen.
oder doch im hifi forum fragen?
subkiller
oder net auf die geliche höhe gekurbelt?
subkiller
hängt der linke scanner net irgendwie falsch? :grin:
subkiller
ja hab ich da es mir bis jetzt nicht anderes bakannt war.
aber fakt ist man macht es mit einer endstufe damit die tops auch das machen was sie sollen nämlich als wirkliche tops arbeiten und nicht noch irgendein bass signal wiedereben müssen.
subkiller
du meinst sicher 2000 oder? :grin:
subkiller
Zitat von "stagedj"du meinst also Kontaktspray in den rechten Mainfader?
jap genau so meine ich das :wink:
aber kannst auch ruhig mal in alle fader wege was reinsprühen schaden kann es net.
subkiller
also bei den amps brauchste dir keine sorgen zu machen das mit der wärem wird nur ein problem bei geräten ohne lüfter(sideracks etc.)
subkiller
nö in tv studios sind pro studio 2-3 125a dosen vorhanden natürlich auch gewisses "kleinzeug" :grin:
subkiller
und dazu noch stephan von dsds und schon ist die dream band komplett :grin:
subkiller
ja gibt es von klein 2,5kw -groß 85kw :grin:
subkiller