je nach dem wieviel kabel da zusammen gesteckt werden ist man im nu wieder bei 220volt :grin: das mit 3680watt ist mir schon klar aber muss doch net bis an die grenze gehen ein bisschen spielraum nach oben hin kann doch net schaden oder?
subkiller
je nach dem wieviel kabel da zusammen gesteckt werden ist man im nu wieder bei 220volt :grin: das mit 3680watt ist mir schon klar aber muss doch net bis an die grenze gehen ein bisschen spielraum nach oben hin kann doch net schaden oder?
subkiller
und wieso wird überall gesagt das ein sub mit einem sat ausgang im sub/sat betrieb auf 4ohm läuft obwohl beide ls 8ohm haben?
subkiller
der adapter ist erlaubt solange die 32a seite mit 16 a abgesichert ist.
2.5mm² bei 16a und bei 32a 6mm²
bei einem 16a cee kabel kannst du jede phase mit 3500 w belasten also insgesamt 10500 watt da jede phase 230 volt führt.
subkiller
gibt es aber es macht wenig sin verschiedene scanner hinzu hängen wegen ungleichheiten von farben gobos etc.
subkiller
das habe ich an meinem auch öfters gehabt (djx700) da liegt es allerdings an den kanal fadern.habe in die fader bahnen kontaspray reingesprüht seidem habe ich das problem nicht mehr.
subkiller
aber du brauchst denn auch die doppelte leistung also wenn der sub 400w/8ohm und das top 400w/8ohm ->endstufe mit min. 2x 800w/4ohm nur so als beispiel.
subkiller
nein ist sogar von vorteil da die tops nicht fullrange mit laufen müssen.
ja musst von den subs in die tops.
subkiller
wenn der sub schon eine weiche drin hat denn brauchst du aber doch nur 1 endstufe.
subkiller
aber wie wär es denn mit einer aktiven frequenzweiche? da du ja eine sub/top kombination hast.
subkiller
jetzt gefällt die strucktur sogar mir :grin: ich glaub ich roll meine auch
super arbeit :wink:
subkiller
also den bpm counter von den "ohren" kanste vergessen da er nämlich ziemlich ungenau ist oder komplett falsche werte anzeigt. aber wer braucht bpm counter? wofür hat man sein gehör?
subkiller
da war wohl einer schneller :grin:
du brauchst insgesamt 4 y-kabel. 2für den linken und 2 für den rechten kanal und schon kannst du 3 amps anschliessen. ja man kann sie erweitern/hinter einander hängen. dürfte eigentlich noch keine probleme vom pegel her machen.
hoffe du verstehst was ich meine ![]()
subkiller
sieht schon recht brauchbar aus aber gespritzter warnex gefällt mir persönlich besser aber top verbarbeitung vom aufbau her.
subkiller
habt ihr bei der fehler suche da überhaupt duchgeblickt?
subkiller
nur 4 kannen :shock: :shock:
subkiller
entweder ein splitter oder halt y-kabel
subkiller
oder mit blindnieten das hält auch.
subkiller