der meint sicher den gain regler am amp modul von der box.
subkiller
der meint sicher den gain regler am amp modul von der box.
subkiller
ich glaub der ist zum softair gamer und rollenpiel (pc) spieler mutiert und hat sein "geschäft" :grin: an nagel gehängt.
subkiller
nein ich höre auf den name sebastian :wink: wie auch im profil angegeben. guck mal bei der 2. antwort (alex) :wink:
subkiller
Zitat von "hell&dunkel"Ihr Lästermäuler. :grin:
Wieviel wiegt so ein Martin 218er Spiegelwackler?
Die Wackelstativ/2-Punkt"truss"-Kombination hat eine Belastbarkeit von 25kg. Wenn die auf den DJ fallen kann das weh tun.
Wirklich?
Armin
ja von mir waren da nur die oberen arls und die 8 kannen der rest is alles auf dem sein mist gewachsen. ich weiss das stand zwar auf so einer gewissen seite namens "vups" anders drauf aber die gewisse person neigt ja zu übertreibungen. und falschaussagen.
subkiller
also eine normale aktiv weiche kannst du nicht nehmen.
subkiller
Zitat von "PA-Fanatiker"Die Verkabelung sieht auch sehr "störranfällig" aus!
Man betrachte die, in der Luft hängende, Mehrfachsteckdosenleiste.
Hoffentlich halten die Stecker.
stimmt gab auch ein paar "brummer" :grin: aber vielmehr hat mir diese dach konstruktion angst bereitet.
subkiller
ich hatte damit nichts zu tun nicht das noch falsche vermutungen geäußert werden
das einzig brauchbare waren die martin 218 er aber der rest :?
subkiller
ich hab auch 4 pockets die hängen meisten mit 8 par56 zusammen und man sieht die pockets noch da die pars ja meistens nie alle an sind.
subkiller
sicher net weniger als was warnex kostet oder?
subkiller
jo kein problem
und falls noch fragen auftreten ruhig stellen die meisten hier beißen nicht :grin:
subkiller
und nach welchen anhaltspunkten hast du das gehäuse verkleinert? das volumen muss möglichst genau sein sonst kannst du die gesamte box(klang)vergessen. aber wie eule schon gesagt lies dich hier im forum zum thema selbstbau lieber erstmal ein sonst kommt nichts gescheites bei rum.
und gedämmt muss das gehäuse auch noch werden.
mein tipp verkauf den gamma betrachte das gehäuse als "lehre" und bau was was auch zusammen passt.
subkiller
aber das gehäuse ist doch für ganz andere chassis entwickelt und vor allen für einen 15er tieftöner da kann man doch net einfach einen 12 er einbauen das passt doch nachher gar net mehr vom volumen her. hast du dich dich vor der aktion ein bisschen mit selbatbau beschäftigt?
subkiller
ist der plan online verfügbar? oder wo hast du den her?
du stellst dir das wirklich sehr einfach vor.
subkiller
als 1. brauchst du ein vernünftig abgestimmtes gehäuse denn auf deine komponenten abgestimmte freqenzweiche.
subkiller
also wenn da ein paar zusammen kommen werde ich es mir auf jeden fall überlegen zumal ich im märz auch endlich mein führeschein hab ![]()
könnte wenn folgendes mitbringen:
noir audio 12/2 tops welche zur zeit noch im bau sind.
amp rack boost px2400,ta1400 behringer 2300fw.
und eventuel arls wenn erwünscht.
subkiller
aber der sub out hat mein ich auch ne andere belegung als ein normaler chinch stecker. deswegen soll er ja mal in der anleitung nach gucken.
subkiller
also an meinen kennwood verstärker macht der subwoofer pre out 1.5v/2,2 kohm
aber du weisst ja schon das da noch eine frquenzweichen zwichen muss oder? einfach die beiden treiber an einen amp klemmen ist nicht.
subkiller