joa wenn das mit den luftblasen auch nichts war denn tausch sie um und hol die eine antari f 80z die ist nicht teuerer als deine aber sie klappt denn dierekt auf anhib. :wink:
subkiller
joa wenn das mit den luftblasen auch nichts war denn tausch sie um und hol die eine antari f 80z die ist nicht teuerer als deine aber sie klappt denn dierekt auf anhib. :wink:
subkiller
Zitat von "LSV Hamburg"Hi,
in der Hauptsache liegst du diesesmal falsch. :grin:
Ich kann es nur nicht fassen das ein "sooo" gebildeter und erfahrener Mensch wie der "stagedj", auf so einen plumpen Werbetrick herrein fallen, und diesen auch noch dermaßen ausfallend verteidigen kann !
Soviel Oberflächlichkeit und Leichtgläubigkeit hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Es hat schon einen trifftigen Grund warum HK >>>PR:o<<< und nicht >PRO< schreibt !
schade
aber das mit pr:o ist wieder so ein werbe trick das ist klar es soll sich nach was besserem (profi mäßiger) an hören und zum kauf "anregen" . ich habe die pr:o einmal gehört und fand den klang ehrlich gesagt nicht schlecht hatte zum verglich aber nur dap kisten :oops: daher ist mein klangeindruck auch nicht weiter ausagekräftig.
subkiller
ich glaube ehr das liegt daran das hk pauls absolute liebingsmarke ist :grin:
und jede gelengenheit sucht sich darüber auzulassen.
subkiller
und voll krass abgeweicht :grin:
subkiller
musst nur in der selbstbau galarie gucken da siehste gehäuse genug.
subkiller
kann das sein das fluid und reiniger waren?
bist du über wlan verbunden oder normal über kabel?
ich hab ein 3 er set sinus 2120 die basistation steht dierekt neben dem modem und router habe keine probleme. nur das telefon stört mein digitalen sat reciver (nur beim telefonieren)
subkiller
ne dynacord kann man net brücken?
subkiller
bei mir "nur" geld
subkiller
das war nur als guter rat gemeint.
subkiller
du brauchst webspace einfach vom rechner einfügen funzt net.
hier mal der link einfach darauf hochladen http://www.imageshack.de und denn link hier posten.
also ich denke das gute fullrange boxen auf einen stativ auch so funktionieren zu haben ohne grossartiges spielen am eq oder liege ich da falsch?
subkiller
war denn auch lämpchen aus was das vorheizen anzeigt? oder haste nur so 5 minuten gewarten und denn einfach mal gedrückt? wenn du drückst macht sie denn noch geräusche ?
subkiller
nein da der clubroller ein spiegelwalzen scanner ist und keinen normalen ablenkspiegel wie beom pocket scan etc.
subkiller
Moin,
wist hier keine anderen wie im Party Pa Brett bekommen falls überhaupt welche.
Subkiller
ich spame nicht nur du stellst fragen die schon beantwortet worden sind, und du hast doch gefragt wie die stufe bei 4 ohm mit 2 bässen ist.also est ist kein
bassamp für den rest kannste ihn gebrauchen.
subkiller
ZitatAllerdings ist die Endstufe alles andere als Basstauglich.
subkiller
also das luchtmittel liegt bei 20euro weiss net wo du kaufst??
subkiller
uups sry :oops: aber irgenwo kursierte mal di=dierekt input
subkiller