von mir auch allen ein schönes und ruhiges weihnachtsfest.
subkiller
von mir auch allen ein schönes und ruhiges weihnachtsfest.
subkiller
richtich und was heisst di? richtig dierekt input also kabel von der e-gitarre in die die-box und von da weiter per xlr in den mixer.
subkiller
der manget ist sicher im gehäuse wo er auch hingehört und die klettbänder am rand sind sicher von der frontbespannung.
subkiller
und wofür gibt es di boxen andirr
das gehört ins party pa net wegen der marke(oder doch?) sondern wegen gewissen eigenschaften dieses systems.
subkiller
Zitat@alle Manuelaverehrer: Was macht ihr, wenn sie schon vergeben ist ?[/code]
einmal ist keinmal :grin:
*wegrenn*
Zitat von "Jonnytrance"
Denkst du da an AZ CD?
an was soll der paul sonst denken? :grin: wissen doch alle dass er kein freund von hk ist oder ![]()
subkiller
die lr s sind aber gebraucht ein knappes jahr alt die sind hier auch im biete brett drin.
subkiller
ich vermute mal schaltnetzteil.
subkiller
jaja der paul und seine liebingsmarke hk :grin: :grin:
subkiller
na dann hab bis jetzt nur die lucas 600 gehört
und kommt das teufel zeugs garantiert net mit :grin:
subkiller
dast ist doch äpfel und birnen verglichen das teufel zeug ist home hifi und ne lucas ist pa hat dein freund überhaupt schon mal ne lucas gehört?
subkiller
laser ist ist laser ob klein oder groß blind kannst du auch von nem kleinen werden mit>4.5mW das gefahrenpotenzial was in so einem laser steckt sollte nicht verachtet werden.
subkiller
genau so ist es meist ist ein glühlampe die denn annfängt zu leuchten was zu folge hatt das der wiederstand steigt und der hochtöner weniger spannung bekommt also er wird leiser. so hab ich das verstanden für verbesserungen bin ich immer offen ![]()
subkiller
moin,
ich hab soweit alles instaliert , nur wenn ich da programm starten will fragt der nach einem benutzer und passwort was ja auch klarist , nur wo bekomm ich dieses pw her? oder wo kann ich es mir einrichten?
subkiller
:shock: :shock: :shock: woher hat man als unter 18jähriger das geld um sich sowas zusammen zu kaufen?
da schön ne 20kg stufe incl. case auf den gepäckträger und noch fahrergewicht kan man dat geile ding dierekt anschieben :grin: :grin:
wo wohnst du denn (ort) und zum fahren kannste doch deine eltern fragen oder net?
subkiller
kann es sein das im amp irgeneine sicherung hops gegangen ist? aber ich denk mal der fehler liegt im eingangzweig der stufe.
subkiller
Zitat von "athlontakter"nein, ich verwende ein einziges kabel (das ich vor 20min aus der originalverpackung genommen habe) und stecke das erst bei L ein, dann dort aus und bei R ein.
gerade deswegen bei brige ich ja im normalfall nur ein ausgang aktiv aber wenn es dat net ist denn is wohl das unmöglichste das beide amps im eimer sind.
subkiller