steht die endstufe etwa im bridge mode?
subkiller
steht die endstufe etwa im bridge mode?
subkiller
es kann auch an der speakon buchse in der box liegen das selbe problem hatte auch mal an meinen dabs.
subkiller
da ist sicher sensitivity gemeint denk ich mal nämlich 95db MAXIMAL schaft jede gute hifi box :grin:
subkiller
du musst einen 4 poligen stecker nehmen und den auf pin 1+ und 2+anklemmen(2 poliges kabel) der 2+ is aber im bridge betrieb - und denn den stecker in out a stecken.
subkiller
http://galerie.sound-paradise.com/data/media/50/p9070018.jpg meinst du sowas in der richtung?
subkiller
was fürn risiko? wär es irgend ein ebay händler mit was weiss ich negativen bewertungen da hätt ich auch probleme per vorkasse zu zahle. aber mz ist seriös 100% und du wirst net abgezockt oder ähnliches.
subkiller
Zitat von "pfeffer 54"zeitgleich!!!!! subkiller
stimmt zufälle gibst :grin:
aber back to topic ![]()
subkiller
moin,
der equalizer kommt vor die aktive frequenz weiche. die trennfrequenz sollte so bei 120hz liegen.
subkiller
kurze frag wenn es net gerde selbstbau ist denn ist doch hinten auf den boxen ein typen schild oder? da stehts doch dann eh drauf und ansonsten finde ich persönlich die idee mit den griffen net schlecht :wink:
subkiller
ich glaubs langsam auch so oft wie du versuchst den dap krempel an den mann zu bringen.
subkiller
bekommst du eigentlich geld von dap@partynator ![]()
subkiller
ein knopf(drehbar) zur verstellung von spannungen (strom)
subkiller
hat ganz normalen stecker geschwindikeit müsste entweder per analog oder per dmx steuer bar sein.
subkiller
denk ich mal auch da die 75watt strobes nicht billiger sind und wenn nur minimal.
subkiller
di box nur bei gitaren amp keyboard..etc abnahme sonst alles dierekt in den mischer :wink:
subkiller
also die kleinen kannste komplett vergessen kaum output etc. das 75watt strobe ist für deine zwecke schon ganz gut aber am bestens wär ein dimmbares 750watt srobe da haste denn genügend power auch wenn es mal was größer wird.
subkiller
und ein "wenig" teuerer als amtliche analog amp :grin:
subkiller
also fotos von offen tamps gibt es hier im forum(paforum) doch genung einfach mal suchen.
subkiller
gibt es schon :grin: irgenwo im paforum meine ich.
subkillel
hab ich doch gesagt :grin:
subkiller