ich sach nur eins heaaaadshooot :grin: :grin:
subkiller
ich sach nur eins heaaaadshooot :grin: :grin:
subkiller
ich hab manchmal auch nur einen sub an der endstufe aber troztdem beide eingangkabel gesteckt.
subkiller
insgesamt 4 stück (2 für den hi ausgang rechts und links) und 2 für den low ausgang. die selben adapter hatte ich auch mal in gebrauch hat funktoniert so wie beschrieben.
subkiller
ich mein irgendwo mal gelsen zu haben das man einen "sub" ab 120hz orten kann. also ich trenn meine arls bei 120 und wenn ich nur einen laufen hab hör ich net vorher der bass kommt.
subkiller
musst doch net immer bei den "ohren"anrufen :grin: ganz einfach du gehst aus dem hi ausgang zu der top endstufe und aus den beiden lo ausgängen zur sub endstufe so wirds doch immer gemacht versteh dein problem net so ganz aber naja.
subkiller
http://www.mediazero-shop.de/catalog/images/xl_10.jpg kannst natürlich auch so was nehmen.
und xlr w auf chinch m gibt es auch schon fertig einfach beim großen t gucken oder mal mr. google benutzen :grin:
subkiller
indem mann sie im 2 weg stereo betrieb fährt was auch funzt.
subkiller
moin,
jo und eins versteh ich auch net jetzt gibt es schon ein party pa forum um sachen zu diskutieren die auch mal net amtlich sind und es wieder das selbe wie im pa forum: china ist grundsätzlich kagge und net zu gebrauchen. das sehe ich anders zb bei partys da wird net immer amtliches zeug benötigt.aber das scheint ein großteil der user hier net verstehen zu wollen.
subkiller
so was nennt man auch dj monitor(ing) :grin: is doch gang und gebe eine vernünftig fullrangebox müsste eingentlich reichen.
subkiller
wohl bei limewire etc. die schlechteste qualli rausgesucht wa :grin: :grin: ich bin verfechter dieser mp3 jangos lieber 2 schöne tts und eine vernünftige plattensammlung aber naja (cds gehen auch noch) ![]()
subkiller
wird denn aber ein niedlicher sub für wohnzimmer(heimkino) :grin:
killersub
biamp heisst er läuft ohne die eingebaute weiche und passiv heisst er läuft mit der eingebauten weiche, wenn du nur eine endstufe für tops und subs nutzt muss er der schalter auf passiv stehen. sonst biamp.
subkiller
moin,
das mit "asoziale" kenn ich hab im sommer auf einer party en bisschen hell und laut gemacht. im einsatz waren 2 arls und 2 dap a 10 als tops licht waren 8paar56 long 2pocket scans ,einspooky laser und einderby. das ganze an 4m 3 punkt truss geflogen. war auch so gen 24.00 uhr da fingen denn welche an an den staiven zuwackeln aber zum glück alles schön gesaft,getränke über die subs zu schütten...nun ja ab dem zeitpunkt war die musik und das licht aus nur ein 1500watt hallogen fluter als "putzlicht an. so mal meine erfahrung bei "kinder"beschallung aber btt :wink:
zur zeit stehe ich auch zwischen der az und ps12 als top muss mich halt nur noch entscheiden. ![]()
killersub
die öffnung ist in demsinne doch schon vorhanden, einfach den 8er rausschrauben und schon kommt an die weiche falls man irgendwann mal dran muss.
subkiller
ja war bei meinen auch so
killersub
der war gut :grin:
denn muss er aber mit 4pol kabel vom amprack zu den subs und in den subs das denn aufsplitten.man kann doch auch mit 2 kabeln zu den subs vom amprack und 2 zu den tops vom amprack.
killersub
versteh ich das richtig das du die minnianlage an den mixer anschliesen wolltest?wenn ja kan das sein das die minnianlage nur einen aux anschluss hat und der ist ja bekanntlich dafür um mixer etc. an der anlage anzuschliesen und nicht andersrum.
subkiller
also laut bild ist das wie das ganze andere china zeug dap...
subkiller