also ihe könnt ja sagen was ihe wollt aber auf dem foto ist eindeutig zu erkennen das das holz gebrochen ist aber solang der sub macht was er auch soll ist ja alles in ordnung.
subkiller
also ihe könnt ja sagen was ihe wollt aber auf dem foto ist eindeutig zu erkennen das das holz gebrochen ist aber solang der sub macht was er auch soll ist ja alles in ordnung.
subkiller
moin,
entweder bei mediazero oder envirel... anfragen die besorgen denn auch die ersatz pappe.
killersub
moin,
würde sie sirus(ps12) mit 2 arls pro seite mitkommen? ich schätze mal nicht oder?
killersub
ich mach das auch immer mit gehweg platten und tennis bälle drunter klapt wunderbar und imho effektiver als diese orangenen luftkissen :grin:
killersub
mit 800ml destiliertem wasser und 200ml pure essig geht wuderbar
killersub
also mir pesönlich hat das bei tiesto vom licht her besser gefallen als das was auf der mayday war meine pesönliche meinung.
subkiller
die maschienen die nach oben ausstoßen sind doch meist hazer oder so um große hallen oder studios(tv produktion) zu füllen oder irre ich mich?
subkiller
also ich würd auch zur z80von antari raten hab den nebelmacher jezt seid 2 jahren musste zwar schon die pumpe auswechseln aber für den party keller und kleinere sachen völlig ausreichend.
subkiller
ich fand die lichtshow von tiesto in concert 2004 auch net ohne
subkiller
moin,
eine frage zu dem pc netzteil und zwar eins mit 300 watt das heisst doch nur es diese 300 watt liefern kann oder? ich habe zum beispiel eins mit 450watt aber frisst inclusive monitor nur 280 watt hängt ja auch von der hardware und die beanspruchung des pcs aboder sehe ich das jetzt falsch?
gruß
subkiller
moin,
warum nicht einfach ein y-kabel nutzen? ![]()
subkiller
wollte fragen ob das geht oder ob man denn den skybeamer beim ordnugsamt,etc."melden"muss? angenommen einer mit 1,2kw leistung
gruß
subkiller
gibt sogar für die ganz kleinen par16 torblenden ![]()
subkiller
zum beispiel kann man super en fahnenmast mit den pars ausleuchten von unten zwei pars auf die fahne gerichtet und wenns dank der witterung noch ein bisschen neblig ist kommt das schon ganz gut
aber zürück zum thema.
subkiller
die ta1400 ist eindeutig zu klein für 4arls
subkiller
ein djm600er keine xlr anschlüsse
ich glaube du hast dich vertan :wink:
subkiller
public adress wenn ich es richtig im kopf habe
nein eine buchse für links und eine für rechts du hast pro klinke + und - +ist die spitze und -das stück dahinter
habe das eurolite superstrobe2700 wäre es damit auch möglich?wenn ja sicher nur mit der dmx version oder?
subkiller
habe das eurolite superstrobe2700 wäre es damit auch möglich?wenn ja sicher nur mit der dmx version oder?
subkiller