die adapter sind doch schon fertig oder? sonst halt die spitze von der klinke is plus.
subkiller
die adapter sind doch schon fertig oder? sonst halt die spitze von der klinke is plus.
subkiller
vieleicht würde es etwas helfen den sub in die mitte zu stellen?also zwischen die beiden tops.
subkiller
versteh das irgendwie net so wirklich
wenn ich jetzt meine arls "dämmen" würde würde sich denn der pegel ... erhöhen?und an welchen seiten müsste ich da überall die wolle anbringen?
versteh das irgendwie net so wirklich
wenn ich jetzt meine arls "dämmen" würde würde sich denn der pegel ... erhöhen?und an welchen seiten müsste ich da überall die wolle anbringen?
mach doch 4 x10 meter haste immer was reserve find ich besser als immer genau fürs zimmer passend ![]()
subkiller
genau so wie du dir das gedacht hattest wirds gemacht
würde jetzt spontan zu einer behringer empfelen.
subkiller
der arls ist doch ein sub oder?
denn sollte man dem auch nur die "sub"frquenzen geben oder net?
subkiller
moin,
sorry das ich das jetzt wieder ausgrabe hab aber mal ne frage zu den pr112 stimmt das das die "nur" einen max. schaldruck von 104db haben?
subkiller
moin,
ich mach das meisten mit gaffa ![]()
subkiller
die audio zenits haben einen besseren wirkunggrad als die daps desalb sind die daps auch nur bedingt für beschallung geeignet.und die daps klingen einfach net so toll.
gruß
subkiller
hätest du mal besser vorher gefragt ne :lol: weiss net6 ob kleben auf dauer hält?
subkiller
hätest du mal besser vorher gefragt ne :lol: weiss net6 ob kleben auf dauer hält?
subkiller
moin,
den frontschaum einfach mit sprühkleber am gitter befestigen und für die gitter einfach kleine leisten in die front von der box schrauben.(meine variante)
subkiller
moin,
den frontschaum einfach mit sprühkleber am gitter befestigen und für die gitter einfach kleine leisten in die front von der box schrauben.(meine variante)
subkiller
ob das mit den 115kg stimmt? ich bezweifel dies aber naja
subkiller
moin,
habe dieses HQ truss set auch und bin überhaupt net zufrieden damit:das kunstoffteil wo die 3 "füße" fest sind bricht sofort wenn man die festellschraube handfest anzieht.die 60 kg sind auch absoluter quatsch habe da einfach mal 6 10 l eimer drangehangen und die denn immer eimer für eimer voll gemacht bis 40kg kein problem bei 50wurde es schon kritisch und bei den angeblichen 60kg war schluss. für reinen zimmer gebrauch ,mit vieleicht 2 scannern und par 36 würde es vieleicht reichen aber naja.mein fazit: ich spare auf was vernünftiges ![]()
gruß
subkiller
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19707&item=3875923171&rd=1
wusste gar nicht das die 1210er auch schnee tauglich sind ![]()
meine läuft ja auch tadellos war ja auch nur eine festtellung bei mir ![]()
subkiller
meistens kann man denn doch noch ein kanal auf mic umschalten so das du beide buchsen nutzen kannst.
gruß
subkiller
es sind immer 4polige verbaut aber sie werden von hersteller zu hersteller nur anders belegt.
subkiller