ich meinte bei halbaussteuerung vom mischpult her.und wenn beide stufen kanapp unter clip laufen ziehen die gerade mal 2,5ampere
Beiträge von subkiller
-
-
da komme ich bei ner boost px2400 und px1100 bei halberleistung gerade mal auf eine srtomaufnahme von 1ampere laut dieser "stromuhr"
beide auf 8ohm betrieb. -
moin,
wärs nicht einfacher diese "strommesuhren" sehen aus wie zeitschaltuhren zu nehmen die rechnen diereckt um und man muss nur noch ablesen?gruß
subkiller -
du verwechselt rauchmelder mit brandmeldern die gibts nämlich auch wir bei der feuerwehr testen die rauchmelder aucht mit ner nebelmaschiene da regieren die drauf und zwar jeder es sei denn man hat die baureihe von aldi die auf nichts regiaieren

subkiller
-
du verwechselt rauchmelder mit brandmeldern die gibts nämlich auch wir bei der feuerwehr testen die rauchmelder aucht mit ner nebelmaschiene da regieren die drauf und zwar jeder es sei denn man hat die baureihe von aldi die auf nichts regiaieren

subkiller
-
hab die px2400 auch und bin ganz zufrieden damit hatte vor ein paar wochen sie mal unter vollast im einsatz über 10 stunden auch da keine probs gehabt.also mit 4 arls dran.der lüfter ist eigentlich relativ leise mann hört ihn nur wennes im raum absolut still ist
gruß
subkiller -
also das von bass nichts fühlt stimmt ja absolurt nicht da wie man ja heute eindeutig gemerckt hat und außerdem liegen unter der bühne ja noch die passenden ev subs(hörner). mit licht würd ich meinen vorposter anschließen.
gruß subkiller
-
moin,
vieleicht eine 1:1 china kopie

gruß
subkiller -
moin,
meist ein metallwinkel mit aufgeschweisster mutter.auflagefläche bei mir 5cm mal 3cm
gruß
subkiller -
jo 4,8mm kabelschuhe passen an kappa und an die speakons.
gruß
subkiller -
jo 4,8mm kabelschuhe passen an kappa und an die speakons.
gruß
subkiller -
na dann guck mal

gruß
subkiller -
moin,
ich lege die kabel immer ganz aus ist denn am einfachsten.
ab 25meter werden die kabel getrommelt (bei mir)

gruß
subkiller -
Zitat von "Dj Eussi"
Und cih hasse dich imemr noch das du sie mir (sozusagen) vor der NAse weggekauft hast du aroganter schösel du
[Beleidigter Mdus an]
[und wieder aus]tja eussi wie war das? nur die frühen vögel fangen würmer!

subkiller
-
gebraucht aber guter zustand sin zwar leichte dellen drinnr aber nichts dramatisches leuchtmittel von ge und lee folien :wink: so ein schnäpchen hab ich danach nicht mehr gesehen.
gruß
subkiller -
moin,
mag sein das du mit deiner aussage recht hast aber en bisschen vernünftig solls ja wohl auch auf ner hochzeit,...etc. klingen oder?
aber en klangunterschied zwischen mp3 und cd is ja wohl da den hört fast jeder.
gruß
subkiller -
moin,
mag sein das du mit deiner aussage recht hast aber en bisschen vernünftig solls ja wohl auch auf ner hochzeit,...etc. klingen oder?
aber en klangunterschied zwischen mp3 und cd is ja wohl da den hört fast jeder.
gruß
subkiller -
jo genau der
mit bis zu 85kw leistunggruß
subkiller -
moin,
aber denn würd ich denn sub amp eher bridge laufen lassen als parallel.
gruß
subkiller -
also die 2 wackelköpfe ca.95 euro und die steuerung 20euro. das sind die preise die ich kenne. aber denn bräuchtst du auch truss wo man die wackel köpfe dranhängen könnte.
gruß
subkiller