hätt da noch eine idee aber auch eine die etwas mehr kostet
wenn man 2 wackelköpfe nehmen würde und damit langsam drehende passende gobos an die rückwand "wirft" aber weiss net glaub das würd zu kostspielig oder?
gruß
subkiller
hätt da noch eine idee aber auch eine die etwas mehr kostet
wenn man 2 wackelköpfe nehmen würde und damit langsam drehende passende gobos an die rückwand "wirft" aber weiss net glaub das würd zu kostspielig oder?
gruß
subkiller
hab grad meinen beitrag edittiert steht da drin. überkreuz
moin,
wenn noch ein wenig geld da ist wür ich 2 floor spots nehmen recht und links einen und überkreuz strahlen lassen.
ich würd sagen irgendein warmer farbton und nichts blaues oder so (natürlich auch nichts was wellen oder sowas macht das wär glaub ich net ganz so gut) wär jetzt nur ein vorschlag von mir wie ich es machen würde.
gruß
subkiller
die 75euronen für 4 oder 8st.? habe nämlich für meine 8 par 56 nur 80euro gezahlt icl. brenner und folien.
gruß
subkiller
moin,
so denk ich mir das auch das die kühlung efektiver ist wenn die luft duch den amp gesaugt wird als wenn da nur lugt reingeblasen würde oder liege ich da falsch?
fragende grüße
subkiller
traversen????!!!!
moin,
titel heißt: "call on me" :wink:
gruß
subkiller
wenn das der hell und dunkel ließt@eussi ![]()
subkiller
moin,
das müssen die stufen abkönnen(natürlich nur wenn die lüftung einwandfrei ist). hatte auch male dap p die hat aber länger ausgehalten als 12stunden ![]()
gruß
subkiller
moin,
vielen dank ist einleuchtend mit den hartings ich glaub ich nehm die siemens messerleiste.
gruß
subkiller
moin,
kann ich für ein tonmulticore die ganznormlen hartingstecker nehmen die auch bei lastmulticore verwendet werden oder gibt es da speziezelle?
fragende grüße ![]()
subkiller
jo so wirds gemacht.
gruß
subkiller
hatten ja auch so viel anfahrt bei dir im hoff
die 3 tage sind aber wirklich wat übertrieben
moin,
ein besuch lohnt sich auf jeden fall die mz 15 haben "wir" noch net gehört.aber die mz12 klingen eigentlich recht ordentlich.
gruß subkiller
jo@eussi der hell und dunkel tünnes verfehlt immer das thema es wir nach boxen für ne party bis max.100 man gefragt und denn kommt der und macht boxen schlechz die er whrscheinlich noch nicht mal gehört hat mann muss sich auch mal mit was zufrieden geben und nicht immer das beste vom besten wollen mann muss auch den einsatzzweck beachtet was nützt dem eine top pa im keller wohl nichts oder? aber der hell dunkel tünnes scheint ja solche unterschiede net zu kennen.
gruß
subkiller
tja eussi es gibt hier leider immer wieder leute die sich nur für vas ab 500leute intresieren und net für die kleineren sachen und haben womöglich die boxen denn noch nit mal gehört aber naja.
gruß
subkiller
moin,
kenn auch son fall en bakannter von mir hat mal mit ner kneifzangen ein 5 pol kabel was voll unter strom war kekappt in dem fall war der fi/sicherung auch schnell genung denn er hat nichts gemerkt.
subkiller
moin,
kenn auch son fall en bakannter von mir hat mal mit ner kneifzangen ein 5 pol kabel was voll unter strom war kekappt in dem fall war der fi/sicherung auch schnell genung denn er hat nichts gemerkt.
subkiller
moin,
naja ihr zwei habt ja auch ne neue beschäftigung gefunden ![]()
aber so dinnlos sind die net vieleicht 10%
aber von behringer auf a&h is auch schon diereckt en riesen sprung es gibt dazwischen sicher besserer low budget sachen als behringer naja.
gruß
subkiller
er meint sicher damit das die plane gerade ist und nach keiner seite schräg also auch kein wasserabfluss gewähleistet.
subkiller