sacht mal habt ihr alle mit dem sebastian nen werbevertrag laufen? :grin:
Beiträge von subkiller
-
-
das muss ja net zwangläufig an den boxen liegen
subkiller
-
denn find ich die y-kabel lösung aber besser denn im ls bereich mit klinke naja net so mein fall.
subkiller
-
naja die crown sind doch 2 ohm stabil oder net?
-
naja und licht ohne nebel auch :grin:
-
nein is ja ne analoge weiche
-
also eine endstufe mit ca 1000 watt an 4ohm sollte reichen die impedanz sinkt auch nicht auf 2 ohm sondern bleibt bei 4 dies wird durch die interne fw geregelt wenn ich das richtich verstanden hab.
subkiller
-
Zitat von "Yves"
Zwar nicht Ebay aber echt kurios! Gestern Morgen ein Anruf von einem jungen Kerl der brauchte Beschallungstechnik!
Wir stellten folgendes zur Verfügung:2 jbl M330 Tops
2 jbl M355 Bass
1 KME spa 1200 inkl. Case
diverse Kabelage.passt alles locker in einen Caddy! Der Kollege kommt zu uns ins Lager guckt sich die Technik an, bezahlt, zückt sein Handy und kurze Zeit später stehen 2 Kumpels von ihm bei mir im Lager und überlegen wie sie das transportieren. Der eine Kollege sagt man bräuchte ein Auto mit großem Kofferraum! :shock: Zückt sein telefon und beschreibt den angerufenen den Weg zu uns. Kurze Zeit später klingelt sein Handy und mit den worten das Auto ist da tragen wir die Technik raus!
Und was steht da auf unserem Hof??????????? Ein Linienbus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit allem drum und drann :shock: :shock: Die türen öffnen sich und der Busfahrer fragt: "reicht das?" Kein Scherz jungs so ist es abgelaufen!
PS: ich freue mich heute Abend schon wenn die Jungs es wieder zurückbringen! Vielleicht kommen die ja mit nem 40tonner :grin:
:grin: :grin: so gehts auch wenn man "kontakte" hat
-
est ist nur gepose man beachte dazu seine hp http://www.soundhit.de der dj-tower ist glaub ich der partner von dem.
subkiller
-
wohl ehr nur ein traum :grin:
subkiller
-
denn hat man glaub ich noch zusätzlich ne blinderfunktion (2sec dauerblitz oder so) sind denn vergleichbar mit den martin atomics zumindestens von der funktion her.
subkiller
-
iwie hätt ich angst vor der schule :grin:
-
hast du bei den amps etwa die augangsleistung als stromverbrauch gezählt?
subkiller
-
ok hatte bis jetzt nur das top auf :wink: dachte denn halt wären auch im sub sicas drin.
subkiller
-
die pr:o reihe hat sica chassis
subkiller
-
Zitat von "Sabbelbacke"
Nich im Ernst? Ach Du Schei..... Is doch so gar ncih erlaubt oder irre ich?
leider ist es tatsache
-
das hier gleich ein schönes bildchen von der schlosssammlung vom armin oder heini kommt :grin:
-
naja die sind von haus aus so (flugfähig)
-
Zitat von "Sorehead"
Jo, alle 4 Bässe an der QSC wird so nicht gehen, da ich nur den Eingang und den Ausgang NACH der Frequenzweiche habe.
Oder ich betreibe je ein Bass und ein Top an der QSC und nehme eine extra Endstufe für die beiden zusätzlichen Bässe... Und dann ohne zusätzliche Weiche.
naja ging schon sabbelbacke hat ja 3 möglichkeiten genannt :wink: wobei ich 2. bervorzugen würde.
-
nein das einfache system 2 subs 2 tops und wenn er später mit bässen erweitern will auf aktiv umsteigen denn so wie ich das verstanden hab ist es nicht sehr dringend mit der bass erweiterung.
aber mal kurz ot sry
ich hab auch 2 pr:o12 tops ich war ganz erstaunt wie diese flugfähig gemacht worden sind einfach in den seitenwänden m8 einschlagmuttern und in der rückseite nochmal von metalwinkeln etc. fehlt jede spur und das in einem mdf gehäuse.subkiller