das durschleifen der subs dürfte ein problem ergeben denn ja wie erwähnt man die weiche nicht umgehn kann und somit der 2. bass denn alles ab 150hz bekommt.
aber er kann doch das system auch mit der qsc antreiben.
das durschleifen der subs dürfte ein problem ergeben denn ja wie erwähnt man die weiche nicht umgehn kann und somit der 2. bass denn alles ab 150hz bekommt.
aber er kann doch das system auch mit der qsc antreiben.
solang es bei dem hk system bleibt also 2 subs 2 tops gehts es ohne probleme an einer endstufe. aber ich glaub die hk pr:o subs haben gar keine durschleif möglichkeit sondern nur eingang und top ausgang oder?
subkiller
Zitat von "Sunshine Sound"t.bone MB-85 für Low Budget oder DJ's mit Loch im Sack :grin: (gell Basti?)
Sennheiser E825S für Gesang, Sprache etc..
Audio Technica ATW 1452 auch für Gesang und Sprache
hehe joa :grin:
ich benutze behringer mics für die besagten djs :grin:
subkiller
würd auf 250 watt evc tippen
subkiller
alles wa dmx hat kannste an jedes dmxpult anschließen kannst auch dein multidimm an ne wholehog oder oma machen nur ob das noch zweckmäßig ist sei mal dahingestellt :grin:
stimmt schon mz HATTE die für 199 jetzt aber für 249.
subkiller
warum bedeutet dies garantieverlust? an der tamp ist doch nirgends ein siegel dran welches auf garantieverlust beim aufschrauben hin deutet. und wer könnte mir nachweisen das ich den deckel ab hatte?
subkiller
Zitat von "skyworker"@ subkiller: darf ich dich Edit (h) nennen :wink:
:grin:
:grin: von mir aus :grin:
in deinem link ist ein komma zuviel :wink:
subkiller
hier gibt es auch die deutsche version allerdings ohne video und musik :wink:
http://lyrics.songtext.name/Bass%20Hunter/…ung-144346.html
hoffe das der link erlaubt ist.
subkiller
ne ich hab aber das album von denen :grin:
subkiller
mal gucken vlt bin ich mit dem dennis dabei
müsste allerdings nur den termin wissen.
subkiller
würde aber von durchmesser nicht passen da das stativ rohr kleiner ist. wäre dies auch mit einer rohrschelle möglich?
subkiller
stimmt ja alles was du schreibst aber wer sichert die stavive nach oben hin? man könnt aber auch eins machen und zwar ein loch in den haken(dimmer) bohren und mit einer blechschraube an der der t-bar befestigen somit wäre der dimmer auch fixiert und könnte im falle eines falles nicht runter kommen.
geb ich dir recht. ins truss würd ich den dimmer so auch net hängen sondern mit c haken und safty aber an einem stativ seh ich da irgendwie kein sinn was nützt der gesafte dimmer wenn der nächste volldepp das komplette sativ umreißt?
subkiller
aber mal ernsthaft bevor das dimmerpack runterfällt fällt wohl ehr das ganze stativ um.
passt unter house/trance sicher net so richtig aber wo die partycrowd auch drauf abgeht wie sau :grin:
bob sinclaire-rock this party
naja das ulb hab ich noch nicht gehört aber sollte eigentlich reichen also partykeller und 10-15 leuten mach ich mit hifi^^ und ja ein kappa sub find ich persönlich was übertrieben aber jeder so wie er meint :wink:
subkiller